Hotel Restaurant Landhaus Köhle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Landhaus Köhle in Neukirch Deutsch
4.3 143 5
Am Kirchbühl 7 Neukirch Baden-Württemberg 88099
07528 2850

Deutsche Restaurants in Neukirch

Hotel Restaurant Landhaus Köhle in Neukirch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Landhaus Köhle:

Hotel Restaurant Landhaus Köhle
Am Kirchbühl 7
88099 Neukirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Landhaus Köhle

Telefon: 07528 2850
Webseite: http://www.landhauskoehle.de/
E-Mail: landhauskoehle@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Landhaus Köhle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Landhaus Köhle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel ist und wirkt sehr alt und stark renovierungsbedürftig. Das Zimmer war groß. Die Matratze war katastrophal. Das Bad und die Sauberkeit waren okay. Super war die Freundlichkeit des Personals und vorallem das Essen ob Abends oder am Morgen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden im Landhaus Köhle sehr freundlich empfangen, das Personal ist sehr herzlich. Das Abendessen war auch sehr, sehr gut!! Ein großes Lob an den Koch! Auch das Frühstück war ok, viele frische Früchte. Aber: Das Zimmer war in so einem uralten Zustand. Das kann man nicht mehr als nur „veraltet“ bezeichnen. Generell ist Teppichboden einfach nicht mehr zeitgemäß und eklig. Das Zimmer war sehr sauber, aber das Mobilar.. ???? Hierfür war der Preis wirklich zu hoch. Kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr, sehr gut. Die Gastronomie ist einfach herausragend. Die Speisen sind 1A, das Aperitif war ebenfalls sehr lecker. Die Zimmer sind Sauber, es wird auf Ordnung Wert gelegt. Alles einfach Wunderbar. Komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Landhaus Köhle ist in schöner und ruhiger Lage gelegen. Unsere Zimmer waren leider in sehr veraltetem Zustand, ansonsten aber sehr sauber. Wir hätten das Frühstück gerne bei bestem Wetter draußen genossen, dies war leider nicht möglich wegen zu viel Aufwand laut der Servicekraft. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt/ Durchreise zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Köhle können wir nur weiter empfehlen. Wurden sehr freundlich von Frau Köhle empfangen. Unsere Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Bedienung sehr freundlich- macht weiter so. Das Essen ist der Hammer- Herr Köhle kann es einfach. Haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Danke für den schönen Aufenthalt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Landhaus Köhle:



Weitere Deutsche Restaurants in Neukirch