Saalbau Neuhausen Tisch reservieren - Restaurant Saalbau Neuhausen in Neuhausen auf den Fildern
3.9 14
Kirchstraße 4 Neuhausen auf den Fildern Baden-Württemberg 73765
07158 948194

Tisch reservieren - Restaurant Saalbau Neuhausen in Neuhausen auf den Fildern

Adresse:

Saalbau Neuhausen
Kirchstraße 4
73765 Neuhausen auf den Fildern

Kontakt:

Telefon: 07158 948194
Webseite: http://www.der-saalbau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Saalbau Neuhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saalbau Neuhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens W. von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Wildgerichte, aber auch exzellente Steaks. Der Service ist schwäbisch-rustikal aber herzlich.

Bewertung von Ruth Auch von Sonntag, 02.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 10.09.2016 auch im Saalbau und haben das gleiche gehabt und waren sehr überrascht wie gut der Salat und die anderen Speisen schmeckten. Ein Fischgeschmackt war nicht auszumachen, Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Fadi Naim Kalout von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis Leistungsverhältnis dieses Restaurant stimmt genau. Die Bedienung könnte nicht freundlicher sein und nirgends auf den Fildern schmeckt das Essen so gut wie im Saalbau. Top Service, top Essen, top Bedienung und top Koch. Ich empfehle jedem im Saalbau essen zu gehen falls man mal in Neuhausen ist. Ein ganz besonderes Lob an die Familie Kaiser.

Bewertung von Keule Wucherer von Sonntag, 11.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben am Samstag einen Salat mit Putenstreifen gegessen. Dieser hat aber stark nach Fisch (Garnelen oder so) gerochen und geschmeckt. Habe dieses der sehr netten Servicedame gesagt und drum geben dieses dem Koch zu sagen und um einen neues Salat gebeten. Nach langem hin und her, wurde aus der Küche gesagt, dieser Salat wäre ganz ok, wobei noch vier! andere vom Tisch auch den unüblichen Fischgeruch gerochen hatten. Der Chef von der Küche hat sich sogar geweigert daß Fleich vom Salat zu tun, geschweige zu uns zu kommen um über dieses Essen zu sprechen! Eine total unverschämte Behandlung! Vom Servicepersonal wurde noch gesagte der Chef/Koch würde noch zu uns kommen. Aber bei unserem gehen war er gar nicht mehr im Restaurant. Auch seine (Chef-)Tochter (später uns bedient) hat ebenfalls ein unverschämtes Verhalten. Tonfall, uneinsichtig, zickig und nicht Kundenfreundlich. Sowas geht gar nicht. Am gleichen Tisch war sogar ein Platikteil im Salat. Wurde ganz normal vom Kunden informiert für die Küche (falls das noch jemand anderes isst). Stattdessen wurde dieser verbal angegriffen und äussert unverschämt gehandelt und hat nicht mal eine Entschuldigung bekommen. So wie wir auch keine bekommen hatten. In anderen Gaststätten bekommt man in solchen Fällen ein neues Essen und eine bessere Behandlung! Absurd wie man sich so verhalten kann. Von dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Person zuvor können sich der Chefkoch und seine Tochter eine "Scheibe abschneiden" und als Vorbild nehmen! Aber womöglich haben "Sie" das nicht nötig einen guten Service zu bieten um den "Bezahler als Gast" zu behandeln. Auf jedenfalls ist für mich dieses Restaurant gestorben und werde nicht mehr hin gehen. Sehr traurig für diese Gaststätte, die eigentlich ein gutes Essen bietet. Aber DER Tag hat alles zunichte gemacht und ist unverzeihlich. Daher kann ich nur einen Stern (leider gibt es nicht 0) vergeben!!

Bewertung von Andreas F. von Sonntag, 11.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich gut, Preise für das Niveau etwas zu hoch. Hierfür hätte ich 3 von 5 Sternen gegen. Leider reagiert das Management (Küche und managementnahestehender Service) völlig uneinsichtig und überheblich, wenn ein Gast über die Qualität der Speise berechtigte konstruktive Kritik äußert (die gegrillte Pute im Salat eines Gastes roch für 5 unterschiedliche Gäste nach Fisch, Plastikteilchen in einem Salat eines anderen Gastes gefunden, nachdem dieser darauf gebissen hat). Anstatt sich zu entschuldigen, wurde mit dem Gast diskutiert und teilweise sehr forsch reagiert. Eine Einsicht oder Einlenken seitens des Gastwirtes bestand nicht, sondern er bestand auf die Bezahlung des Salates. Wer auf diesem Preisniveau ein Restaurant betreibt, sollte meines Erachtens beim Umgang mit dem Gast deutlich mehr Kritikfähigkeit und einen profesionelleren Umgang mit kritischen Gästen aufweisen. Erschreckend fand ich, dass die Angestellten dem Umgang mit dem Gast deutlich besser beherrschten als das Management (oder dem Management nahe stehenden Servicekräften). Für jemanden der über Unlänglichkeiten des Restaurantes hinweg sieht, ist das Restaurant sicherich geeignet. Ich werde nicht mehr hingehen. Es gibt andere Restaurants in der näheren Umgebung, wo man für das gleiche Geld besseren Service und bessere Qualität bekommt.

Bewertung von Marcel D. von Sonntag, 11.09.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok. Allerdings hatten wir ein Stück Plastik im Salat und trotz unseres Hinweises darauf gab es leider keine Entschuldigung, weder vom Service, noch aus der Küche. Dafür gibt es von uns nur einen Stern und wir werden auch nicht wieder kommen!

Bewertung von Vanessa Kaiser von Montag, 11.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vater ist ein Koch mit Herz. Es ist bewundernswert, wie er à la carte Geschäft und (parallel) sämtliche Veranstaltung wie Hochzeiten und Geburtstage im wunderschönen Saal meistert. Ihm ist das Wohl der Gäste am wichtigsten und begeistert nicht nur mit Ehrlichkeit und Sympathie, sondern auch mit sehr gutem und vielfältigem Essen. Für neue Wünsche der Gäste ist er immer offen. Bei Hochzeiten trägt er zum schönsten Tag im Leben des Brautpaares bei und freut sich trotz des Stresses auf jede weitere Veranstaltung aller Art. Kommen Sie in Saalbau und überzeugen Sie sich selbst.

Bewertung von Besim von Montag, 11.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre, sowohl im Sommer im Biergarten als auch zu allen anderen Jahreszeiten, stehts frische und Saisonale Gerichte!

Bewertung von Claudia Herke von Sonntag, 19.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Rumpsteak 250 Gramm mit Bratkartoffeln und nem kleinen Beilagendalat gegessen. Super Preis Leistung. Top Fleischqualität und endlich auch mal krosse Bratkartoffeln. Rustikale Einrichtung aber gemütlich. Nette Bedienung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Klaus Baumann von Sonntag, 22.02.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

dass beste im Flecken

Bewertung von mario reitbauer von Dienstag, 24.09.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich sehr gutes essen : )

Bewertung von Susanna Gerhard von Montag, 17.06.2013 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über drei Tage in Nürtingen auf einer DM für Rettungshunde und haben in Neuhausen übernachtet. Gleich am ersten Abend sind wir über Google auf die Gastätte Saalbau gestossen und können diese nur wärmstens empfhelen. Lecker essen und gute freundliche Bedienung haben uns veranlaßt auch am nächsten Abend wieder in der Gaststätte Saalbau zu essen. Wir wurden nicht enttäuscht

Bewertung von Peter Stopper von Montag, 24.12.2012 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Stammgast kann ich den Saalbau wärmstens empfehlen. Besonders auch den schönen Biergarten. Küche sehr gut.Bedienung freundlich und schnell.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.05.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr schönes restaurant. Vom ambiente ziehmlich schlicht und rustikal gehalten (mir gefällt es) und die salate waren richtig gut und hab n zwiebelrostbraten mit bratkartoffeln gegessen (der beste den ich je gegessen habe und die bratkartoffeln waren perfekt). Die bedienung war sehr stabil gebaut und richtig auf zack und richtig freundlich zu gross,klein und alt. Unsere kinder durften sogar im saal tischtennis spielen da dieser nicht benutzt wurde. Sehr zu empfehlen gehe gerne wieder hin.

Adresse vom Restaurant Saalbau Neuhausen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuhausen auf den Fildern