Sportgaststätte SSF Kappishäusern Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern in Neuffen
4.6 32
Neues Sportheim 1 Neuffen Baden-Württemberg 72639
07123 6838

Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern in Neuffen

Adresse:

Sportgaststätte SSF Kappishäusern
Neues Sportheim 1
72639 Neuffen

Kontakt:

Telefon: 07123 6838

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Sportgaststätte SSF Kappishäusern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MiTo cMk von Montag, 19.06.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach einer der besten griechischen Restaurants weit und breit. Es handelt sich um eine Sportgaststette die sehr liebevoll eingerichtet ist. Ein Highlight ist der freilaufend Hahn im Gastraum

Bewertung von Rainer Kaupp von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am frühen Abend haben wir auch ohne Reservierung noch ein lauschiges Plätzchen unter Bäumen bekommen ( zu zweit) sonst besser reservieren) Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen grandios. Wunderschön, schon künstlerisch angerichtet, das Fleisch ausgesprochen lecker und der Vorspeisensalat umwerfend! Dazu einen vollmundigen Hauswein. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Senad Sijamija von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen wie hier. Super freundlicher Service und eine noch bessere Küche. Das Essen war hervorragend und trotz viel Betrieb auch innerhalb kurzer Zeit am Tisch. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Horst Yillmatz von Sonntag, 11.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war recht schnell zubereitet. Erstaunlich wie gut es war. Fleisch perfekt zubereitet, Pommes kross und knusprig, vielfältige Beilagen und das ganze zu einem Preis der in Ordnung geht. Ebenso die Vorspeisen, ausgesprochen gut. Dazu die übliche griechische Gastfreundschaft und wer sich auf den Ouzo zu Schluss freut, wird nicht enttäuscht. Gerne wieder.

Bewertung von Harald Reiber von Montag, 05.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, gutes Essen, ruhige Lage.

Bewertung von Philipp L. von Dienstag, 02.05.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechische Küche, toller Biergarten. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Nina Löw von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres griechisches Essen in Wohlfühlatmosphäre :) am besten ist der Hahn, der frei durch die Gaststätte spaziert!

Bewertung von mitschi79 von Freitag, 21.04.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Essen: beste griechische Küche im Umkreis zu üblichen Preisen, wer auf viel Fleisch steht ist hier bestens bedient! (Knoblaucharlarm ;)) Zudem überaus schön Angerichtet, auch was fürs Auge. Mein Tipp: Grillteller! Schwäbische Küche gibt es laut Karte auch, dazu kann ich aber nichts sagen. - Location: wir gehen nur zur warmen Jahreszeit da man dann draußen auf der riesigen Terrasse sitzen kann. Herrlich ruhige und entspannte Lage mit Baumwiese und Wäldchen direkt angrenzend. Innen war es bei unserem ersten Besuch stickig und verraucht, haben damals zum Glück schnell den Ausgang zur Terrasse gefunden. Gehen seitdem nur noch rein um aufs WC zu gehen.

Bewertung von Fasnet Nico von Montag, 10.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.Katzen und hühner laufen frei rum im Restaurant.Aber die Kellner/innen stehen immer vor dem Tisch und schauen bei Essen zu

Bewertung von Madlen R. von Mittwoch, 29.03.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant im Umkreis! Sehr schön angerichtete Teller und sehr lecker. Kurze Wartezeiten. Top!

Bewertung von Benedikt Preuss von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Essen war ok und der Service ist freundlich. Im Sommer gibt es noch einen schönen Biergarten der zum gemütlichen verweilen einlädt.

Bewertung von Erkan Katayifci von Freitag, 24.02.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen aber mal ist es ausreichend und manchmal sehr wenig auf den Tellern deshalb nur 3 Sterne

Bewertung von Andreas Gain von Freitag, 03.02.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Lokal

Bewertung von Martin Holder von Sonntag, 29.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Gerichte, sehr beständige und gute Küche. Schöner Außenbereich

Bewertung von Peter Schwarz von Montag, 23.01.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammgrieche. Für ein Sportheim sehr gemütlich eingerichtet, im Sommer toller Biergarten, der italienische Kampfhahn, der durch die Wirtschaft stolziert, ist schon legendär. Sehr empfehlenswert ist die Vorspeisenplatte und die Lammgerichte! Aber auch sonst war bis jetzt alles immer lecker.

Bewertung von Christian Walter von Donnerstag, 05.01.2017 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gyros

Bewertung von Sebastian Lubos von Samstag, 31.12.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr engagiert und Getränke und Essen wurden sehr schnell gebracht. Das Essen an sich war durchschnittlich. Das Fleisch der Grillplatte war zum Großteil etwas zu salzig, ebenso wie das Zaziki. Beim Rindersteak war der Garpunkt perfekt getroffen. Besser geht es nicht. Dennoch war das Fleisch recht zäh. Beilagen waren bei beiden Gerichten ausreichend vorhanden.

Bewertung von Sonja Roeschel von Mittwoch, 14.12.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Essen lecker, frendlicher Service und tolles Ambiente

Bewertung von Monika Woelk von Sonntag, 11.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,und rasche Bedienung nettes Personal

Bewertung von Michael schumann von Samstag, 26.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dominik Müller von Dienstag, 01.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ist der Freilaufende Hahn im Gastraum ;-)

Bewertung von Christian Roessler von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorbildliche Bedienung , Essen hervorragend &gut , viel Hunger mitbringen

Bewertung von Volker Helmchen von Dienstag, 27.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal; wenig Wartezeiten ;wenn auch mal Viel los ist und das essen sehr lecker und auch die Einrichtung; sehenswert und gemütlich.

Bewertung von Thomas Ehni von Mittwoch, 31.08.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen

Bewertung von Frank Müller von Montag, 15.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend, leider nur Barzahlung möglich

Bewertung von Dennis Weber von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brigitte Holder von Sonntag, 19.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Irmgard Glück von Sonntag, 19.06.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War super lecker, Service sehr aufmerksam!Freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von norman schaich von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robin Stradinger von Samstag, 14.05.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marina Kloster von Donnerstag, 21.04.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen immer wieder

Bewertung von Frank-Dieter Ziehn von Freitag, 25.03.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne !!!

Adresse vom Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuffen