Sportgaststätte SSF Kappishäusern Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern in Neuffen greek
4.6 5 5
Neues Sportheim 1 Neuffen Baden-Württemberg 72639
07123 6838

Tisch reservieren - Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern in Neuffen

Reservierung:

Sportgaststätte SSF Kappishäusern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern:

Sportgaststätte SSF Kappishäusern
Neues Sportheim 1
72639 Neuffen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern

Telefon: 07123 6838

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wende Horseware von Sonntag, 14.01.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war gut und reichlich... mein Mann liegt seit diesem Besuch mit Erbrechen und hohen Fieber flach.

Bewertung von Peter Speyer von Dienstag, 26.12.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich noch nie enttäuscht worden. Aber man muss manchmal einen Tisch reservieren. Einfach, aber gut essen.

Bewertung von Dr. M. B. von Montag, 27.11.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Voll befriedigendes, einfaches Essen der griechisch-internationalen Küche in einer Sportgaststätte, die nett eingerichtet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Kulinarische Besonderheiten oder Ausgefallenheiten sollte man nicht erwarten. Hier gibt's den gewohnten Marathonteller, den Apollonspieß oder die Delphiplatte mit viel Fleisch. Man wird also nicht überrascht. Weder positiv noch negativ.

Bewertung von Da Vlad von Montag, 30.10.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, einfaches Essen. Eben das „typisch griechische“ mit Fleisch und Fisch in der deutschen Provinz. Weinkarte eher bescheiden. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Preise etwas über dem Durchschnitt, dafür stimmt die Qualität. Wenn man gut essen möchte und nicht Wert legt auf feine, außergewöhnliche Gerichte, dann ist man dort gut aufgehoben. Im Sommer sicher ein großer Pluspunkt, die vielen Tische draußen, unter den Bäumen und die schöne Natur drumherum. Schön und außergewöhnlich ist der kleine, friedliche Hahn, der immer wieder im Lokal auftaucht. ;o)

Bewertung von James P. Sullivan von Montag, 19.06.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach einer der besten griechischen Restaurants weit und breit. Es handelt sich um eine Sportgaststette die sehr liebevoll eingerichtet ist. Ein Highlight ist der freilaufend Hahn im Gastraum

Anfahrt zum Restaurant Sportgaststätte SSF Kappishäusern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuffen