Goldene Sonne Tisch reservieren im Restaurant Goldene Sonne in Neuenstein Amerikanisch
4.6 229 5
Vorstadt 2 2 Neuenstein Baden-Württemberg 74632
+49 7942 9290614

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuenstein

Goldene Sonne in Neuenstein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldene Sonne:

Goldene Sonne
Vorstadt 2 2
74632 Neuenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldene Sonne

Telefon: +49 7942 9290614
Webseite: http://www.goldene-sonne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldene Sonne:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Goldene Sonne:

Serviceoptionen im Goldene Sonne

Barrierefreiheit im Goldene Sonne

Angebote im Goldene Sonne

Speiseoptionen im Goldene Sonne

Ambiente im Goldene Sonne

Publikum im Goldene Sonne

Planung im Goldene Sonne

Zahlungen im Goldene Sonne

Kinder im Goldene Sonne

Bewertungen von Goldene Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch. Die Qualität der Zutaten hat man bei jedem Gang schmecken können. Die Kombinationen waren außergewöhnlich. Definitiv Sterne Niveau. Der Service war super, das Personal war freundlich und aufmerksam. Das einzige kleine Problem war, dass das Menü zeitlich etwas zu sehr in die Länge gezogen war. Wir kamen bereits um 18 Uhr und bis der erste Gang serviert war, war es ca. 18:45. Verlassen haben wir das Restaurant gegen 22.15, das sind mehr als 4 Stunden und das war für uns definitiv zu lange. Wieder kommen, werden wir dennoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Abend zum Essen. Wir wurden freundlich begrüßt und die Atmosphäre war sehr entspannt. Das Restaurant ist rustikal gestaltet und gemütlich. Das angebotene Menü hat uns sehr gut geschmeckt und die Weinbegleitung war interessant und hochwertig. Herr Bohnet und seine Partnerin verstehen ihr Handwerk und sind dazu noch sehr sympathisch. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und tolle Gastgeber in einem natürlichen rustikalem, aber dennoch peppig feschen Ambiente mit kunstvollen Design-Spots; man fühlt sich "zu Hause", wie wenn man nach dem Einsteigen bei der "S-Klasse" die Tür zuschlägt. Insider-Tipp: Wenn nach dem zweiten Dessert zwar kein Aufnahmevermögen mehr im Bauch stattfinden kann, aber im Kopf, empfehle ich auch die Bilder auf dem Ofen und im Separee anzuschauen!

Anfahrt zu Goldene Sonne:

Google Footer