Ristorante Pizzeria Come-Prima Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Come-Prima in Neuenbürg Pizza
4.4 563 5
Am Sportpl. 3 3 Neuenbürg Baden-Württemberg 75305
+49 7082 7072

Tisch reservieren für Pizza in Neuenbürg

Ristorante Pizzeria Come-Prima in Neuenbürg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Come-Prima:

Ristorante Pizzeria Come-Prima
Am Sportpl. 3 3
75305 Neuenbürg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Come-Prima

Telefon: +49 7082 7072
Webseite: https://www.come-prima.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Come-Prima:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Come-Prima:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Come-Prima:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Highlights im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Angebote im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Ambiente im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Publikum im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Planung im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Kinder im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Come-Prima

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Come-Prima:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Es war knallvoll, also vorher auf jeden Fall reservieren. Wir werden auf jeden Fall wieder mal zum Essen vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man -für eine Sportgaststätte - aussergewöhnlich gut! Der Laden ist immer sehr gut besucht, kein Wunder! Egal was ich oder meine Begleitungen bisher hier bestellt hatten, es war immer köstlich. Angefangen beim knackfrischem Salat, Pizzabrot, Nudelgerichte, Meeresfrüchte oder "simple" Pizza, ich kann nur jedem empfehlen hier her zu kommen! Ein bissle Zeit und Geduld muss man mitbringen-der Laden brummt halt-, aber es lohnt sich. Alle Speisen sind frisch zubereitet und einfach köstlich. Das Ambiente ist eher simpel, vielleicht macht das auch Grad den Charme aus.... Bisher sind wir immer freundlich bedient worden, durften auch Mal länger(bis in die Nacht)hocken bleiben, wenn's Grad gemütlich war und zum Abschied gibt es immer eine persönliche Verabschiedung vom Chef. Die Preispolitik hat sich erstaunlicherweise fast gar nicht verändert, trotz Corona und Energie-Krise, was das ganze nochmal mehr sympatisch macht. Ich kann das come prima nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im ganzen Land!! Immer wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Come-Prima:



Weitere Pizza in Neuenbürg

Google Footer