Wanderheim am Schlossberg Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim am Schlossberg in Neuenbürg
4.4 11
Hintere Schloßsteige 34 Neuenbürg Baden-Württemberg 75305
07082 9444680

Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim am Schlossberg in Neuenbürg

Adresse:

Wanderheim am Schlossberg
Hintere Schloßsteige 34
75305 Neuenbürg

Kontakt:

Telefon: 07082 9444680
Webseite: http://www.wanderheimamschlossberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wanderheim am Schlossberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wanderheim am Schlossberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Kraemer von Samstag, 29.10.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines und ruhiges Hotel am Rand des Schwarzwald. Alles da was man braucht! Gutes Frühstück, einfache Ausstattung , freundlicher Service bei einem unschlagbaren Preis! (Direkt unterhalb des Schlosses)

Bewertung von Ca Bru von Samstag, 29.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal und große, saubere Zimmer mit schönem Blick für einen mehr als fairen Preis.

Bewertung von Timo Schwarzmeier von Sonntag, 10.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker. Der Rostbraten mit hangeschabte (!!!) Spätzle ist einfach nur ein Traum. Ausserdem ging es sehr schnell, nach 20 min.war das essen da. Liegt leider etwas versteckt, aber das Suchen lohnt sich! Hätte eigentlich 10 * verdient

Bewertung von Thomas Halter von Dienstag, 24.05.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top. Lage wunderschön. Zimmer ausreichend Groß

Bewertung von Neuenbuerg Enz von Montag, 23.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich nicht beurteilen. Essen dort ist immer gut, Preis ist angemessen. Das beste Restaurant in der Umgebung. Ausstattung ist eher einfach, aber wenn man Essen will muss auch nicht alles mit Staubfängern dekoriert sein.

Bewertung von Dagobert Duck von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal völlig unfähig

Bewertung von Hans Schnappinger von Sonntag, 02.03.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, diese Woche hat die Gaststätte das Wanderheim am Schloßberg eine vegetarische Woche eingelegt. Wir waren Heute am 2.3.2014 zum Mittagessen zu Gast. Die Vegi-Menuekarte hatte 9-vegitarische Gerichte zu bieten, was Enorm ist!!! Wir hatten Zwei verschiedene Essen bestellt, beide Gerichte waren hervorragend, sowohl optisch wie auch geschmacklich! Der Service war hervorragend, freundlich, schnell und aufmerksam. Wir waren mit Sicherheit nicht das letztemal dort. Familie Schnappinger

Bewertung von Felix Urbat von Freitag, 27.09.2013 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Der Name "Wanderheim" trügt. Hier gibt es tolle, auch ausgefallenere Speisen zu einem fairen Preis.

Bewertung von Lisa Schwarz von Sonntag, 05.05.2013 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut. Im Sommer kann man draußen essen. Es ist sehr gut.

Bewertung von Jan Feuerbacher von Sonntag, 15.04.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rostbraten ist der absolute hammer!: er ist mind. 3cm dick, super saftig, zart und perfekt medium gebraten(durch gebraten geht natürlich auch) P.S.: auf dem Bild sieht es ziemlich altmodisch aus, ist es aber nicht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.07.2011 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön ausgestattet und das wichtigste: sehr sauber! Das Frühstück für eine Familie mit Kindern ein Traum! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das bestellte Essen im Restaurand ebenfalls lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke, danke, danke!

Adresse vom Restaurant Wanderheim am Schlossberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuenbürg