Gaststätte Talmühle Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Talmühle in Neubulach Pizza
4.1 128 5
Im Seitzental 51 Neubulach Baden-Württemberg 75387
07053 7415

Pizza in Neubulach

Gaststätte Talmühle in Neubulach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Talmühle:

Gaststätte Talmühle
Im Seitzental 51
75387 Neubulach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Talmühle

Telefon: 07053 7415
Webseite: https://smaps.top/gaststatte-talmuhle

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Talmühle:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Talmühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Talmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer! Sehr leckeres Essen . Immer frisches und kaltes Bier . Nette Leute ! Danke für alles !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute. Erwartet keine High end Gastronomie.Hier ist die Zeit stehen geblieben. Ab 16 Uhr gab's nur noch Wurstsalat und erwärmte Bratwurst. So eine goldige Gastwirtin gibt's fast nicht mehr. Seid ihr nicht hochgestochen und abgehoben dann ist es ok für euch. Beste Zeit des Lebens für ein paar Stunden. Wie bei Oma ????????????????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zeitreise ???? wer sich Mal fühlen will wie in den 70er Jahren, der ist hier goldrichtig. Wie ein Museumsbesuch. Der Wirt ist ein etwas grummeliger Greis mit Dialekt, kleines Bier gibt's nicht (vermutlich aus Prinzip?) und der Wirt Zapft abenteuerlich, für ein Bier hat er etwa 5 Minuten gebraucht, weil er immer wieder nach einem Schluck Zapfen warten musste, bis der Schaum sich wieder aufgelöst hatte. Der Außenbereich ist gemütlich-biergartenmäßig, schön am Bach gelegen, aber auch an der Straße. Innen wie gesagt: Zeitreise ???? allein für den Museumseffekt gibt's einen Stern extra.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wäre ich gerne noch länger geblieben. Das Gefühl in eine längst vergangene Zeit zu reisen, wurde hier vollständig erfüllt. Die Gaststube Orginal wie vor ca 50 Jahren. Genausolang sind die Wirtsleute hier tätig. Gerlinde, die Wirtin war einfach herrlich erfrischend und direkt. Wirtin mit Leib und Seele. Ihr Erdbeerkuchen und der frisch aufgebrühte Kaffee waren Mega lecker. Sehr gerne schaue ich hier wieder vorbei????

Anfahrt zu Gaststätte Talmühle:



Weitere Pizza in Neubulach