Flugplatzgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Flugplatzgaststätte in Neresheim
3.2 5
Härdtle 4 Neresheim Baden-Württemberg 73450
07367 7868

Tisch reservieren - Restaurant Flugplatzgaststätte in Neresheim

Adresse:

Flugplatzgaststätte
Härdtle 4
73450 Neresheim

Kontakt:

Telefon: 07367 7868
Webseite: http://www.flugplatzgaststaette.de

Öffnungszeiten:

Di-Fr 11:00-22:00
Sa-So,PH 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Flugplatzgaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flugplatzgaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Eichendorf von Freitag, 16.09.2016 um 06:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Schnitzel mit Spätzle, Sosse u Salat bestellt und Serviettenknödel mit Pilzen a la creme u frische Pfifferlinge. Als Getränk Apfelschorle u Prosecco Aperol: der kam mit Orangensaft. Aber die eine Servicekraft wollte es tauschen wenns nicht schmeckt. Aber hat gepasst für mich. Man durfte ans Salatbuffet u sich den Salat nebst Dressing selbst zusammen stellen. Das war super! Dankeschön! Nun zum Hauptgang: Das Pilzgericht war salopp gesagt ungenießbar! Die vermeintlich frischen Pfifferlinge lagen im Wasser u schmeckten dementsprechend. Langweilig, ohne jegliche Würze! Die anderen Pilze, Champignons, waren in einer *starren* Sosse. Die Serviettenknödel gingen so, auch wenn grosse Brotfetzen vorhanden waren. Nun zum Schnitzel: dünn, totgeklopft, nie im Leben 180 Gramm für beide Schnitzel incl Panierung. Und dann noch sehr dunkel(schwarz!) gebraten! Die KALTEN Spätzle kamen auf einem Kuchenteller, ohne Vorlegebesteck! Ach ja: von den 2 Zitronenscheiben auf den Schnitzeln war eine schon irgendwie unrund, angeschnitten! Auf die Reklamation kam die Chefin an den Tisch mit einem Tellerchen Pilzen zum Zeigen dass sie frisch sind. Ich musste leider sagen dass jede Hausfrau besser kocht! Sie gab zu dass die Pilze im Wasser lagen! Hallooooooo! Wer macht denn sowas? Mir kam es vor als ob sie mit der BERECHTIGTEN Kritik überfordert war. Auf die Frage nach den Tipps der Kochprofis kam nur: die waren zufrieden! Wir wollten trotz allem noch etwas trinken... Als die Bestellung nicht kam wurden wir von einer Servicedamen im Namen der Chefin des Lokales verwiesen. Wir wollten unseren Getränkeverzehr sowie das Schnitzel(der Hund hat den Rest gegessen), und meinen Salat bezahlen. Das durften wir nicht da die CHEFIN sehr gekränkt ist. Fazit: Sie, die Chefin ist nicht Kritikfähig! Ein Lokalverweiss durchs Personal ist peinlich! Und noch was: Schuster bleib bei deinen Leisten! Wer weder kochen kann noch Erfahrung in dieser Größenordnung hat sollte besser das machen was er wirklich kann! Ich wollte zum 3ten mal eine Chance geben... Aber jetzt sag ich NEIN!

Bewertung von Coulee848 von Freitag, 02.09.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht empfehlenswert

Bewertung von Agent Jay von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter kann es nicht sein! Nach 40 Min kaltes Essen bekommen, der ungewürzte Zwiebelrostbraten für 17,50 wurde lieblos auf den Teller geklatscht, in fettiger Bratensoße aus der Packung ersäuft und mit kalten Spätzle vom lustlosen Personal serviert. Der laut Karte dazu gehörige Salat kam auch nicht und wir haben die Schnauze voll. So schlecht habe ich in ganz Deutschland nicht gegessen! Unfassbar! Bloß weg bleiben!

Bewertung von Andreas Holzschuh von Montag, 01.08.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes Essen, 50er Jahre Flair, ekelhafter Fußboden

Bewertung von Andreas Huska von Sonntag, 31.01.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit etwas lang, aber das essen ist gut!

Adresse vom Restaurant Flugplatzgaststätte