Gasthof Zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Sonne in Neidenstein
4.3 5
Bahnhofstraße 6 Neidenstein Baden-Württemberg 74933
07263 1216

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Sonne in Neidenstein

Adresse:

Gasthof Zur Sonne
Bahnhofstraße 6
74933 Neidenstein

Kontakt:

Telefon: 07263 1216
Webseite: http://www.sonne-neidenstein.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Zur Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Spindler von Sonntag, 12.07.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unter aller Sau. 2 Stunden auf das Essen gewartet bei höchstens 20 Gästen. Bedienung hatte überhaupt keinen Überblick.

Bewertung von Maximilian Klaritsch von Freitag, 10.07.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker und der Preis stimmt auch! Der Biergarten ist echt schön gemacht. Gehen gerne dort essen :)

Bewertung von stefanie doll von Montag, 16.03.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker dort,trotz wechsel.

Bewertung von Amanda Kummer von Dienstag, 10.02.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor kurzen waren wir nochmals in der Sonne, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Mein Fazit ist nicht besser geworden, eher schlechter. Schätzungsweise waren an diesem Abend ca 20 Gäste in der Gaststätte. Wir waren 10 Personen am Tisch und am Nebentisch waren es nochmals 7, plus die Gäste Vorderraum. Die zwei Tische kamen ungefähr zeitgleich an. Auf das Essen haben wie 45 Minuten gewartet, der Nebentisch eine Stunde! Das beste war der Gruß aus der Küche, Brot, Schweineschmalz und Kräuterbutter, die kalt besser geschmeckt hat, als bei Zimmertemperatur. Die Spätzle waren wieder ohne Salz und das schlimmste daran war, da sie warm gehalten wurden und an der Oberfläche total hart und trocken waren, da die Spätzle sehr dünn waren.Mein Fleisch war schlecht gewürzt, die Fleischqualität jedoch gut. Die Pommes hatten einen eigenartigen Nachgeschmack und waren auch kaum gewürzt und zu dunkel. Das überbackene Schnitzel hat geschmeckt, wie aufgeweichte Panade. Das einzig positive war, dass Essen ist ohne Geschmacksverstärker. Die Hauptgerichte kamen wesentlich früher als die Beilagen, bis ich meine Spätzle hatte, war das Fleisch nicht mehr heiß. Auch die Bedienung war überfordert, sie musste mehrmals nachfragen, wer was bestellt hatte.

Bewertung von Gisela Dinkel von Freitag, 26.09.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum neuen Pächter; Waren mit mehreren Personen in der Sonne: Hatten verschiedene Menüs probiert. Essen war super, sind zuvorkommend bedient worden. Die Portionen sind ausreichend - auch für Männer - Weiter so.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neidenstein