Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant in Neckarwestheim
4.2 13
Liebenstein 1 Neckarwestheim Baden-Württemberg 74382
07133 98990

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant in Neckarwestheim

Adresse:

Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant
Liebenstein 1
74382 Neckarwestheim

Kontakt:

Telefon: 07133 98990
Webseite: http://www.schlosshotel-liebenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anjuta von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum Anschauen.

Bewertung von Christian Jägermeyr von Dienstag, 12.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gast bei einer Hochzeit. Das Ambiente ist für eine Familienfeier sehr schön. Leider lässt der Service doch teilweise zu wünschen übrig. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück ist nur mittelmäßig. Schade.

Bewertung von Manuel Schmidt von Dienstag, 21.06.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Saubere Zimmer. Tolles Ambiente.

Bewertung von Felix Wien von Mittwoch, 25.05.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von R Huhnke von Dienstag, 15.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cim Baba von Mittwoch, 06.01.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Rudolf von Sonntag, 22.11.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit Veranstaltungen werden hier gemacht und die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Shampoo vor Ort ist aber miserabel.

Bewertung von Maria Karipidou von Freitag, 28.08.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Riccardo Müller-Welt von Sonntag, 24.05.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier im Mai 2015 geheiratet und würden es immer wieder tun! Die ganze Location und der Service sind einfach nur 5 Sterne wert. Wir hatten einen unvergleichlichen Tag und auch die Gäste sagten dass sie solch eine perfekte Feier selten erlebt haben. Die Mitarbeiter waren sofort zur Stelle wenn man sie gebraucht hat und super unauffällig wenn man sie gerade nicht gebraucht hat. Ein ganz großes Dankschön an das gesamte Team um Herrn Wagner herum. Wir freuen uns auf die nächste Hochzeit aus unserem Umfeld auf Schloss Liebenstein! Ein klare Empfehlung für alle Paare die sich das Ja-Wort in einer unvergesslichen Kulisse geben wollen.

Bewertung von Carmen Christin von Dienstag, 05.05.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren für eine Übernachtung aufgrund einer Hochzeit dort. Der Abfluss im Waschbecken war verstopft, der Stöpsel war seit längerer Zeit nicht mehr gesäubert worden. Außerdem hingen noch 2 Spinnen gut sichtbar im Eck bei der Kofferablage. Der Teppich hatte viele Flecken, ansonsten war es "sauber". Im Zimmer befanden sich 3 Fenster, nur eines hatte einen Rollo zur Verdunkelung, an den beiden anderen konnte man nur noch die Überreste der Aufhängung erkennen. Bei Freunden im Zimmer lagen hinter der Heizung verkokelte Handtücher, wohl auch nicht erst seit gestern. Die Einrichtung ist im Rest des Hauses schön, es passt zum Schloss-Ambiente. Mit dem Frühstück, welches nochmals zusätzlich 8€ kostet zu den unverschämten 120€ für ein Doppelzimmer mit ca. 10m², konnten sie punkten, das war wirklich vorzüglich, frisch, selbstgemacht und für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.04.2012 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhafte Küche! Hochwertige Produktqualität, delikat-regionaler Einschlag, tolles Ambiente. Mehr als nur ein Geheimtipp sind auch die Donnerstage im Burggraben mit Live-Musik. Daumen hoch :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.09.2010 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 25.09.2010 unsere Hochzeit im Schloß Liebenstein gefeiert. Professionelle Vorbereitungen und Organisation von Seiten des Hotels, bezaubernde verschiedene Locations im Schloß, hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal, komfortable und super schöne, neu eingerichtete und saubere Zimmer (riesen Flachbildschirm!), eine Rock-und Pop Band, die bis in den Morgengrauen spielte, machten unseren wirklich einmaligen Tag zum schönsten unseres Lebens! Die Kapelle im Schloßgelände ist für eine romantische Trauung (auch für 100 Personen!!) nur zu empfehlen. Für alle, die eine Hochzeit planen: schaut Euch das Schloß an und macht Euch einen eigenen Eindruck! Danke an das nette Team. Es war fantastisch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.07.2010 um 10:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bis auf die Preise war eigentlich wenig im Lazuli in die Kategorie Gourmetrestaurant einzustufen. Wir hatten einen geschmacklosen blanchierten Gemüsemix als Beilage auf dem Teller, da hätte man sich doch anderes erwartet. Das Ambiente war zwar ganz nett, allerdings stand die CD -Boombox mitten im Zimmer direkt hinter einem Gästeplatz, dudelte Fahrstuhlmusik und blieb dazu regelmässig hängen. Da der Service immer mal wieder längere Zeit weg war haben wir das dann selber gerichtet.

Adresse vom Restaurant Schloss Liebenstein Hotel und Restaurant