Hirschkeller Tisch reservieren - Restaurant Hirschkeller in Neckartenzlingen
4.2 9
Hauptstraße 16 Neckartenzlingen Baden-Württemberg 72654
07127 35043

Tisch reservieren - Restaurant Hirschkeller in Neckartenzlingen

Adresse:

Hirschkeller
Hauptstraße 16
72654 Neckartenzlingen

Kontakt:

Telefon: 07127 35043
Webseite: http://www.enoteca-hirschkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hirschkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hirschkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Hihn von Dienstag, 27.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der ganzen Umgebung! 10 Sterne Küche!

Bewertung von Michaela Balinger von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Susanne Ivkovic von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und schönes Ambiente. Bedienung sehr nett.

Bewertung von Susanne Ivkovic von Dienstag, 31.05.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und schönes Ambiente

Bewertung von Denis Hinze von Freitag, 11.12.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles

Bewertung von Marion Bartels von Freitag, 27.11.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und Essen war nur Durchschnitt. Verstehe nicht die Beurteilungen! Ich kenne bessere Restaurants.

Bewertung von Jens Mader von Freitag, 05.06.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Kellner. Das Lokal befindet sich in einem sehr schönen Gewölbekeller. Im Sommer kann man auch sehr gemütlich draußen speisen.

Bewertung von Karsten Meinecke von Freitag, 29.05.2015 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Küche … weiter so. Gruß

Bewertung von Uwe S von Sonntag, 08.02.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade! Samstag Abend, 7 Personen - um 18.00 Uhr angekommen. Schöne Atmosphäre, viel Liebe zum Detail. Etwa um 18.30 Essen von Bedienung aufgenommen. Weniger schön, da etwas patzig. Kein Problem, ist ja voll und etwas hektisch. Die Zeit vergeht, nicht schlimm es ist ja Wochenende. Um 19.30 Uhr dann (noch) freundlich, fragt meine Schwester vorsichtig nach dem Essen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten andere Tische die nach uns gekommen sind schon ihr Essen. (Bei Pizzaöfen und deren Auslastung sicher auch noch zu verstehen.) Dann geht es los: Die Bedienung geht zur Decke! "hier gibt es frisch" (nach 1.5h) "nicht wie in deutschen Restaurants" (etwas daneben) und "es sind alle Kunden um 18.00 gleichzeitig kommen". Dann im Zuge dessen, noch meine Nichte beleidigt: "hätte die schneller ausgesucht", was die Wartezeit sicher um ein paar Minuten verzögert hat. Mein nicht mehr so freundliches Angebot jetzt doch bitte die Rechnung zu bringen wurde ignoriert. Der Versuch sich bei mir / den Gästen nach ein paar Minuten zu entschuldigen klang eher nach einer Rechtfertigung und war leider nicht sehr ernst gemeint - eher dazu verdonnert. Das Essen wurde dann nach einer Flucht in die Küche um 19.50 Uhr serviert. Eigentlich ganz lecker und sicher ein paar Sterne wert, abgesehen davon das wir sicher keinen Hunger mehr hatten. Fazit: "Das war's."

Adresse vom Restaurant Hirschkeller