Gasthaus Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schwanen in Neckartailfingen
4.4 8
Nürtinger Straße 18 Neckartailfingen Baden-Württemberg 72666
07127 929420

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schwanen in Neckartailfingen

Adresse:

Gasthaus Schwanen
Nürtinger Straße 18
72666 Neckartailfingen

Kontakt:

Telefon: 07127 929420
Webseite: http://www.schwanen-neckartailfingen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Schwanen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schwanen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas ARNEGGER von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich hervorragend. Personal und Chef sehr nett. Zimmer nicht mehr ganz jung aber top gepflegt und ausgezeichneter Zimmerservice. Kann ich jederzeit empfehlen.

Bewertung von Klaus Walker von Montag, 18.07.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles schwäbisches Gasthaus. Wunderbare Dekoration. Sehr gute gehobene Küche.

Bewertung von Cgj Fzu von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Wieland von Montag, 20.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente, deutsche Küche bei gehobener Atmosphäre. Wenn das Wetter mitspielt, kann man auf die Terrasse sitzen. Am Wochenende ist eine telefonische Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Noah Kremnitzky von Freitag, 14.11.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Cramer von Sonntag, 20.07.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, schönes Ambiente, sehr aufmerksames Personal

Bewertung von Bärbel Schie von Sonntag, 04.05.2014 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zum ersten Mal bin ich Gast im "Schwanen" und hoffte auf ein wunderbares Abendessen. Leider war es für mich heute eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Kalbschnitzel sollte es sein. War es die erste Bestellung des Abends oder war einfach nur das Öl nicht richtig heiß, da wo eine knackige Panade sein sollte schob sich öliges, krümeliges Semmelmehl zusammen. Beim ersten Anschneiden lief nur Öl aus dem Schnitzel. Das ist nicht appetitlich. Zur Entschuldigung wurde ein Espresso angeboten. Und dennoch voll abkassiert. Schade!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist vorzüglich!!! Die Preise sind super, die Portionen sind groß, der Wein ist gut, die Bedienung ist hilfsbereit, freundlich und wissend. Rundum ein super Restaurant in dem man klassisch schwäbisch oder auch mal ausgefallener essen gehen kann!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schwanen