Gasthaus Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schwanen in Neckartailfingen german
4.7 14 5
Nürtinger Straße 18 Neckartailfingen Baden-Württemberg 72666
07127 929420

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schwanen in Neckartailfingen

Reservierung:

Gasthaus Schwanen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schwanen:

Gasthaus Schwanen
Nürtinger Straße 18
72666 Neckartailfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schwanen

Telefon: 07127 929420
Webseite: http://www.schwanen-neckartailfingen.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus Schwanen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Schwanen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schwanen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Kay von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende schwäbische Küche.

Bewertung von Ellen Lindner von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten unseren Hochzeitstag in einem schönen Lokal feiern und wählten den Schwanen in Neckartailfingen. Es war eine sehr gute Wahl!!! Auf der eher kleinen Karte war für jeden von uns etwas dabei. Bei der Weinauswahl half uns die super nette Bedienung, ließ uns sogar noch zwei Weine verkosten bevor wir uns dann entschieden. Die Hauptspeise war eine wirklich große Portion , pfiffig und sehr lecker. Wir saßen auf der Terrasse, wo wir leider die vorbeifahrenden Autos sehr stark hörten. Insgesamt ein sehr schönes Lokal mit toller Küche, sehr netter Bedienung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bewertung von 66er Performance von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schwäbische Küche und top service

Bewertung von JA CK von Samstag, 15.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, sehr gepflegte Atmosphäre, typisch Schwäbische Küche, sehe aufmerksame Bedienung, Schnitzel bei einem unserer Essen etwas zu scharf angebraten auf einer Seite. Ging gerade noch, Rest war bei allen lecker. Reservierung am Wochenende ratsam.

Bewertung von Sebastian Kamuff von Dienstag, 14.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche kleine Zimmer und freundliches Personal

Bewertung von Uwe H von Sonntag, 12.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut und sie waren sehr freundlich. Nur Leider hatte eine Person einen allergischen Anfall trotz extra Bestellung....

Bewertung von Andreas ARNEGGER von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich hervorragend. Personal und Chef sehr nett. Zimmer nicht mehr ganz jung aber top gepflegt und ausgezeichneter Zimmerservice. Kann ich jederzeit empfehlen.

Bewertung von Klaus Walker von Montag, 18.07.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles schwäbisches Gasthaus. Wunderbare Dekoration. Sehr gute gehobene Küche.

Bewertung von Cgj Fzu von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Wieland von Montag, 20.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente, deutsche Küche bei gehobener Atmosphäre. Wenn das Wetter mitspielt, kann man auf die Terrasse sitzen. Am Wochenende ist eine telefonische Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Noah Kremnitzky von Freitag, 14.11.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Cramer von Sonntag, 20.07.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, schönes Ambiente, sehr aufmerksames Personal

Bewertung von Bärbel Schie von Sonntag, 04.05.2014 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zum ersten Mal bin ich Gast im "Schwanen" und hoffte auf ein wunderbares Abendessen. Leider war es für mich heute eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Kalbschnitzel sollte es sein. War es die erste Bestellung des Abends oder war einfach nur das Öl nicht richtig heiß, da wo eine knackige Panade sein sollte schob sich öliges, krümeliges Semmelmehl zusammen. Beim ersten Anschneiden lief nur Öl aus dem Schnitzel. Das ist nicht appetitlich. Zur Entschuldigung wurde ein Espresso angeboten. Und dennoch voll abkassiert. Schade!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist vorzüglich!!! Die Preise sind super, die Portionen sind groß, der Wein ist gut, die Bedienung ist hilfsbereit, freundlich und wissend. Rundum ein super Restaurant in dem man klassisch schwäbisch oder auch mal ausgefallener essen gehen kann!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schwanen: