Ristorante Capriccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capriccio in Neckarsulm italian
4 17 5
Rathausstraße 11 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 16676

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capriccio in Neckarsulm

Reservierung:

Ristorante Capriccio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Ristorante Capriccio
Rathausstraße 11
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Capriccio

Telefon: 07132 16676
Webseite: http://www.capriccio-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Capriccio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Capriccio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Steger von Dienstag, 18.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lauschiges kleines Restaurant. Gutes Essen. Faire Preise.

Bewertung von Verena B von Dienstag, 14.03.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ja ganz in Ordnung ABER der Service ist einfach nur unverschämt. Die Bestellung: Es ging schon damit an, dass bei einigen Gästen Sonderwünsche möglich sind, bei anderen - die am gleichen Tisch sitzen - jedoch nicht, was auch sehr unfreundlich zum Ausdruck gebracht wird. Die Bestellung wurde nicht schriftlich aufgenommen, was im Allgemeinen ja schon als Fehleranfällig gilt. Essen und Trinken: Es ging damit weiter, dass 2 von 3 Getränken falsch gebracht wurden - kann ja mal passieren. Als dann aber das Essen kam, ein Gericht komplett falsch gebracht wurde und als wir freundlich darauf hingewiesen haben, fing die Diskussion an und wir wurden beschuldigt das soeben gebrachte Essen bestellt zu haben. (Bestellt war das Tagesessen mit Sahnesoße, gebracht wurde eins mit Tomatensoße ;-) ) Der Teller wurde letztendlich wieder mitgenommen. Die Nachbesserung war aber nicht wie erwartet das bestellte Gericht - man hat einfach den alten Teller genommen, gebratene Pilze und Parmesan darüber gestreut und wortlos wieder vorgesetzt - einfach nur Frech. Bezahlen: Bei dem Wunsch zu bezahlen und dem direkten Hinweis, dass eine Karten Zahlung dabei ist, wurden wir nur angemotzt, das ginge erst ab 15€ Fehler können passieren und man kann auch einmal einen schlechten Tag haben - in den letzten Wochen sind uns aber viele ähnliche Vorfälle zu Ohren gekommen.

Bewertung von Anjuta von Montag, 20.02.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner ist nicht aufmerksam: statt bestehlten Espresso und extra Milch, habe Milchkaffee bekommen. Das Essen war durchschnittlich, wurde nicht noch mal hingehen.

Bewertung von Josef Hauk von Freitag, 30.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und sehr guter Service. Direkt aber mit italienischen Flair

Bewertung von Gianni La Lubina von Freitag, 23.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie im sonnigen süden.. wie essen unter palmen bei einem traumhaften sonnenuntergang..

Bewertung von Marcel Klenk von Sonntag, 18.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza, und super Nudelgerichte! Man wird super bedient und fühlt sich einfach wohl!

Bewertung von Pedro Antunes von Freitag, 25.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war bisher immer gut (schon 3x da gewesen). Preise sind akzeptabel und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Mit meinen beiden Kleinen hatte ich noch nie Probleme, sind hier sehr wohl willkommen. Chef schaut immer etwas grimmig drein, ist aber freundlich, daher bitte keine Vorurteile :) Insgesamt ein positives Erlebnis. Zum Mittagstisch kann ich leider nix sagen.

Bewertung von Peter Ste von Montag, 10.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher nur einmal hier, man hatte das Gefühl, dass der Wirt die meisten Gäste kannte, somit ist es ein gutes Zeichen für mich, das Gäste sich wohl fühlen und oft wieder kommen... Ich persönlich habe schon meinen Lieblingsitaliener, daher werde ich wohl ein seltener Gast bleiben. Die Preise sind m.E. etwas hoch, aber durchaus bezahlbar, am Essen gab es übrigens weder für mich, noch für meine Partnerin nichts auszusetzen

Bewertung von Antje Däuber von Freitag, 07.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommentar Asli Topsakal: war gleichzeitig im Restaurant und bin überrascht. Die Kinder sind lärmend mit Schuhen über die cremefarbenen Polster gerannt, was von den Erwachsenen, die zum Großteil rauchend aussen auf der Terrasse saßen, komplett ignoriert bzw. tolieriert wurde. Den anderen Gästen fiel dies sehr negativ auf, man fühlte sich definitiv gestört. Solche Kommentare sind nicht in Ordnung, so lange man nicht sicherstellt, dass sich die eigenen Kinder ordentlich benehmen. Sehr schade... Den Wirt kann ich sehr gut verstehen. Unser Sohn, mittlerweile erwachsen, war seit frühestem Babyalter immer herzlich willkommen. Das Restaurant, die Küche und der Service sind außerordentlich gut, die Familie typisch italienisch sehr kinderfreundlich. Ein Sprichwort sagt: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus", das ist auch hier so. Finde den Kommentar einfach dreist und unpassend.

Bewertung von Asli Topsakal von Sonntag, 18.09.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unfreundlich !!!!!! Die vorherigen Bewertungen kann ich bestätigen!!!Kinder sind unerwünscht!!! Als Gast bekommt man es deutlich zu spüren!!! Wer trotzdem dahin geht ist selber schuld!!!

Bewertung von Beate Walter von Sonntag, 07.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mit 26 Personen einen 85. Geburtstag gefeiert.Es war alles top.Teller sehr schön angerichtet, Essen geschmacklich sehr gut. Auch im Vorfeld sehr freundliche Beratung und Hilfe. Gerne wieder.

Bewertung von paul hüttmann von Samstag, 23.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut freundlich

Bewertung von Kerstin Kappes von Samstag, 29.08.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Pizza Deliziosa (Schinken, Salami, Champignon, Paprika) und eine Pizza Lucifero (Parmaschinken, Pepperoni) zum Mitnehmen bestellt. SEHR ENTTÄUSCHEND! Auf der Deliziosa war das Gemüse aus der Dose, Schinken und Salami sehr sparsam belegt; auf der Lucifero lagen 3 Streifen Schinken und 2 Röllchen Pepperoni. Absoluter Preiswucher für diese Qualität, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Bj Ta von Mittwoch, 26.11.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen in Ordnung, ABER...unfreundlich, gestresst, unerwünscht fühlt man sich als Gast behandelt. Das Personal ist vorlaut, frech, räumt ab obwohl andere noch essen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Spinnweben an Lampen. Tischdecke dreckig. Als Tourist fühlt man sich dort absolut nicht wohl. Kann ich nicht weiter empfehlen! Da gibt es bestimmt andere Plätze vor Ort, die wir leider zeitmangels nicht testen konnten.

Bewertung von Pogo Mat von Montag, 01.07.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service leider sehr schwach.

Bewertung von Patrizia Gelbmann von Samstag, 05.01.2013 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon bei der Ankunft im Restaurant wurden wir sehr unfreundlich darauf Aufmerksam gemacht das sich Kinder ruhig zu verhalten hätten.( Drei Erwachsene und sieben Kinder ) Nachdem dann die Bestellung aufgenommen wurde klatschte der Chef laut in die Hände und sagte " Wir sind hier nicht bei MC Donalds die Kinder sollten sich ruhig verhalten." Unserer Meinung nach hatten sich die Kinder ordentlich benommen sie blieben alle auf ihren Plätzen sitzen und unterhielten sich in einer angemessenen Lautstärke. Eine Größere Familie am Nebentisch wurde auch sehr unfreundlich angebäfft. Das Essen war gut jedoch war es nicht möglich Pizza`s in Kindergröße bzw. eine Große Familienpizza zu bestellen. Es wurde eine Pizza zu viel geliefert und auf der Rechnung auch noch zwei Getränke zu viel berechnet. Fazit: Nicht Empfehlenswert für Familien!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.02.2011 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität Speißen - sehr gut, Service - ok

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Capriccio: