Zelle Bar & Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Zelle Bar & Kitchen in Neckarsulm Pizza
4.1 674 5
Marktstraße 18 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 342003

Pizza in Neckarsulm

Zelle Bar & Kitchen in Neckarsulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zelle Bar & Kitchen:

Zelle Bar & Kitchen
Marktstraße 18
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zelle Bar & Kitchen

Telefon: 07132 342003
Webseite: https://zelle18.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zelle Bar & Kitchen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zelle Bar & Kitchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zelle Bar & Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein hübsches Lokal mit recht kleinem Bewirtungsraum. Service war in Ordnung, aber auch nicht so, dass es einen gereizt hätte, dort noch mehr zu bestellen. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich (gut!), allerdings sind in der Karte keinerlei Allergene deklariert, was für Allergiker und/oder bestimmte Ernährungsvorlieben von Nachteil ist. Die Größe der Speisen variiert stark, obwohl es sich um das jeweils gleiche "Grundprodukt" (Gemischter Salat mit ...) handelt. Die Menge der gebratenen Champignons fand ich auf meinem Teller zum Beispiel so irrelevant, dass es dreist war diese als Extra zu sehen. Nachdem sich der Raum geleert hatte und nur noch unsere Gruppe vor Ort war, begann man um uns herum mit Aufräumarbeiten zu beginnen, trotz eigentlich deutlich längerer Öffnungszeiten. Eine freundliche Ansprache hätte sicher mehr Effekt gehabt als das Besteckrasseln, Staubsaugen etc!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service war sehr gut. Wir haben eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte gegessen und es war alles super lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert. Alles gut gewürzt, das Fleisch war perfekt. Wir kommen gerne wieder ;)

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort, vor allem im Sommer wenn man unter den tollen Platanen auf dem Marktplatz sitzen kann und das Ambiente bei einem Cocktail, einem Kaffee, für den kleinen Hunger oder auch für den größeren Hunger genießen kann. Sehr nettes Personal, bezüglich den Preisen ist für jeden was dabei. Kurzes Urlaubs feeling ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt herrlich unter den Bäumen auf dem Marktplatz. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Super Speisekarte wenn auch etwas klein, Essen geschmacklich sehr gut wie auch die Cocktails. Die Preise finde ich teilweise etwas zu hoch.

Anfahrt zu Zelle Bar & Kitchen:



Weitere Pizza in Neckarsulm