Restaurant im Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Schützenhaus in Neckarsulm
4.1 15
In der Hälde 5 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 4883800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Schützenhaus in Neckarsulm

Adresse:

Restaurant im Schützenhaus
In der Hälde 5
74172 Neckarsulm

Kontakt:

Telefon: 07132 4883800
Webseite: http://schuetzenhaus-nsu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant im Schützenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Schützenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Notsignal Label von Dienstag, 23.05.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bis jetzt erst einmal dort, werden versuchen öfters zu kommen. Gutes Essen und guter Service. I Like...

Bewertung von Juergen Rosenberg von Dienstag, 25.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, ob Fisch oder alle anderen deutschen Spezialitäten alles ist frisch zubereitet, ohne Kunst und Wunder Päckchen. Da hört man, das das Schnitzel in der Küche frisch geklopft wird. Die Wirtsleute sind sehr nett und gehen auf die Wünsche der Gäste in netter Weise ein. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Donges von Sonntag, 16.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Koch, der mit Leidenschaft, Können und Professionalität im Detail überzeugt. Gerichte werden frisch und ohne "Päckchenkram" zubereitet. Auf Sonderwünsche, wird von der Küche, eingegangen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Heike Donges von Sonntag, 16.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete Speisen, auf die man gerne etwas länger wartet. Es lohnt sich auf alle Fälle, diesem Restaurant einen Besuch abzustatten. Bei schönem Wetter kann man seit 2.4.17 wieder den Biergarten nutzen.

Bewertung von Juri Kowaltschuk von Samstag, 01.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Essen schmeckt ausgezeichnet und vor allem alles frisch und selbst zubereitet

Bewertung von Andreas Kalich von Donnerstag, 09.02.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Draussen Sitzen ok

Bewertung von Tobias M. von Sonntag, 04.12.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war heute hier zum Essen und ich muss sagen das das Essen hier sehr sehr gut ist. Ich war gestern in Stuttgart wo das Essen und der Preis nicht gestimmt hatte. Ich habe eine Currywurst mit Pommes gegessen dazu muss ich sagen das die currysauce selber gemacht ist und sehr gut schmeckt. Da ich aber gerne essen probiere habe ich noch ein Wildschweinbraten mit Spätzle und Rotkraut gegessen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und hat eine sehr gute Qualität. Kurz um wenn ihr richtig gut essen gehen wollt dann kommt hierher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit einer NOTE 1 zu bezeichnen.vielen dank an die Wirtin und ein großes Lob an die Küche. Wir werden wieder hierher kommen.

Bewertung von peter pan von Montag, 24.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen geht gar nicht. Wir gaben dem Pächter 4 Mal die Gelegenheit aber jedes mal herein gefallen. Im Garten etwas trinken, OK aber Essen nein danke.

Bewertung von Karola Sauter-Siegrist von Samstag, 08.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr postitiv überrascht! Gut bürgerliches Essen und sehr freundliche Bedienung und Küche! Wer auf dem Campingplatz weilt, sollte hier getrost essen gehen!

Bewertung von Melanie Stanschus von Freitag, 02.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Biergarten in der Region. Gemütliches und ruhiges Ambiente. Produkte mit spitzen Qualität.. hier wird alles noch von Hand gemacht!! Gerne wartet man dafür auch ein paar Minuten länger.. Einfach Top!

Bewertung von Walter Kegel von Freitag, 02.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir trafen kurz vor 17.00 Uhr im Schützenhaus ein, nahmen platz dann kam der Chef vorbei und rief uns zu, essen gibt es erst in ca. 3/4 Stunde ohne jegliche Begrüßung. so etwas geht schon mal gar nicht. Nachdem wir die Speisekarte bekamen, die sehr mager ausfiel, fragten wir nach ob dies das ganze Angebot sei, man antwortete kurz und knapp wir sind keine Gaststätte sondern ein Biergarten. Unser Fazit, das war unser einziger und letzter Besuch dort, denn der Ton macht die Musik

Bewertung von Bernhard Vogelmann von Sonntag, 28.08.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Biergarten gutes Personal super essen viel platz für 70 Person

Bewertung von Horst p von Freitag, 05.06.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es für mich nicht ganz leicht zu finden war, muss ich ein großes Lob an die Küche sowie auch Gastfreundlichkeit und den Schnellen Service aussprechen. Komme mit Sicherheit wieder bei einer Neckartour bei euch vorbei.

Bewertung von Sjaak Zonruiter von Dienstag, 12.03.2013 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.02.2011 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant im Schützenhaus