Restaurant An der Linde Tisch reservieren - Restaurant Restaurant An der Linde in Neckarsulm
4.5 7
Stuttgarter Straße 11 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 98660

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant An der Linde in Neckarsulm

Adresse:

Restaurant An der Linde
Stuttgarter Straße 11
74172 Neckarsulm

Kontakt:

Telefon: 07132 98660
Webseite: http://www.an-der-linde.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant An der Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant An der Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduardt Alberg von Sonntag, 13.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super beschde essen!

Bewertung von Tom Hofmann von Samstag, 27.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine Firmenveranstaltung dort. Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war lecker und teilweise auch recht ausgefallen. Gemütliche Atmosphäre, wenn auch ein bisschen dunkel.

Bewertung von Alexander Kerschbaum von Freitag, 19.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ok der Standort ist naja

Bewertung von nebil ishaq von Freitag, 08.01.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke carretero von Samstag, 21.03.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gutes Essen und top service. empfehlenswethoch 3

Bewertung von Bj Ta von Donnerstag, 27.11.2014 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel in einem Wohngebiet. Von außen unscheinbar auf den ersten Blick, aber auf den Zweiten erkennt man kleine und mittelgroße Kunstwerke, die das Hotel von der Umgebung abheben lassen und die einen zum verweilen veranlassen. Im Inneren begrüßt einen eine sehr angenehme, moderne Art. Hell erleuchtet und sauber. Zur Rechten hat man ein Restaurant was in einem rustikalen aber sehr einladenen Ambiente daher kommt. Die Zimmer sind dagegen modern, sauber und ordentlich sortiert aufgestellt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal liest einen fast den Wunsch von den Lippen ab. Sehr freundlich und umgänglich, aber nicht aufdringlich. Es kommt eine familiäre Art auf. Man fühlt sich rundum wohl. Ich für meinen Teil kann diese Übernachtungsmöglichkeit und das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.05.2012 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant An der Linde