Riecks Restaurant & Hotel An der Linde Tisch reservieren im Restaurant Riecks Restaurant & Hotel An der Linde in Neckarsulm Deutsch
4.6 110 5
Stuttgarter Straße 11 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 98660

Deutsche Restaurants in Neckarsulm

Riecks Restaurant & Hotel An der Linde in Neckarsulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riecks Restaurant & Hotel An der Linde:

Riecks Restaurant & Hotel An der Linde
Stuttgarter Straße 11
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riecks Restaurant & Hotel An der Linde

Telefon: 07132 98660
Webseite: http://www.an-der-linde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riecks Restaurant & Hotel An der Linde:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riecks Restaurant & Hotel An der Linde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Riecks Restaurant & Hotel An der Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist etwas teurer. Das Wildgeschnetzelte mit Semmelknödeln war aber sehr lecker. Inhaber und Angestellte sind sehr freundlich und immer bemüht einem den Aufenthalt sehr angenehm zu machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Familiär und super Service. Die Zimmer sind Top und das Essen ist super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

meinen Dank an das nette alte ehepaar das mir den tipp gab, sehr freundliche bedienung ruhig und nicht dieser massenausgleich wie beim besen, schönes geschmackvoll eingerichtetes restaurant, ein koch der die kunst krosser bratkartoffeln beherrscht ohne sie im fett zu ertränken, das rumpfsteak war auf den punkt und lecker, es hat mich gefreut hier gewesen zu sein, und sollte ich wieder in der nähe sein gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super nett, die Lage ist gut, nicht weit von Zentrum.Die Zimmer sind schön, alles wird sauber gehalten. Bin zum zweiten mal hier für längere Zeit. Sehr gutes Restaurant mit Terrasse. Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen. Alles einfach Super. Weiter so ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche. Sehr lecker und empfehlenswert. Preis- Leistung stimmt. Service zuvorkommend, nicht aufdringlich. Alles top.

Anfahrt zu Riecks Restaurant & Hotel An der Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Neckarsulm