NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH in Neckarsulm german
3.8 5 5
Felix-Wankel-Straße 9 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 343511

Tisch reservieren - Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH in Neckarsulm

Reservierung:

NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH:

NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH
Felix-Wankel-Straße 9
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH

Telefon: 07132 343511
Webseite: http://www.neckarsulmer-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ZlimeeX LP von Sonntag, 14.01.2018 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast 20 Minuten gewartet bis überhaupt die Getränke gekommen sind. Personen die später an den Tisch kamen, wurden ignoriert. Nach einer weiteren halben Stunde konnte man endlich das Essen bestellen. Etwa eineinhalb Stunden später kam dann vereinzelt das Essen und trotzdem wurden Sachen vergessen. Es waren kleine Portionen, die Spätzle aufgeweicht und das Fleisch teilweise trocken. Geschmacklich nicht berauschend. Überhaupt nicht zu empfehlen, besonders bei diesem unfreundlichem Personal

Bewertung von Michael von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier echt klasse. Essen auch gut aber lange Wartezeit von 50 min bis zum essen.

Bewertung von Melih Akmaz von Freitag, 29.12.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial für Gruppen mit Feierlichkeiten (Geburtstag, Weihnachtsfeier etc..). Essen hat geschmeckt (in diesem Fall Rumpsteak + Pommes). Das Bier das anscheinend Hausgebraut ist hat ebenfalls geschmeckt. Personal war freundlich und immer vor Ort. Preise waren in Ordnung.

Bewertung von Sarah Müller von Donnerstag, 23.11.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mir nicht sicher, ob ich drei oder zwei Sterne geben soll. Als ich dort mit einer Freundin war (kurz nach 18 Uhr, also Hauptstoßzeit) mussten wir 30 Minuten warten bis unsere Getränke kamen, und insgesamt 1 1/2 h auf unser Essen. Ich hatte einen Flammkuchen bestellt (mittelmäßig) und sie Hirschsauerbraten. Ihr Essen kam ungefähr eine dreiviertel Stunde nach meinem Essen (sehr ärgerlich) und war dann auch nur lauwarm, Qualität auch nur mittelmäßig. Die Spätzle haben alles andere als selbstgemacht geschmeckt und der Rotkohl war auch nicht besonders. Außerdem war unsere Bedienung anfangs unfreundlich und gestresst (erst als wir bezahlten wurde sie etwas freundlicher). Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass sie gestresst war, da so viel los war. Dennoch werden wir das nächste Mal uns eine andere Gaststätte aussuchen.

Bewertung von Johannes Egenolf von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier schmeckt ganz gut, das Essen war nicht so toll. Nach einer Stunde Wartezeit, habe ich kalte Spätzle mit Saiten bekommen. Die Spätzle waren garantiert nicht selber gemacht. Größe der Portion ist ordentlich aber der Geschmack ist nicht so toll. Wenn bei schönem Wetter draußen viel los ist, sollte der Service nicht so heillos überfordert sein. Das geht besser.

Anfahrt zum Restaurant NSB Neckarsulmer Brauhaus GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neckarsulm