Museumsstuben Tisch reservieren - Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm german
4.7 25 5
Urbanstraße 13 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 6472

Tisch reservieren - Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm

Reservierung:

Museumsstuben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Museumsstuben:

Museumsstuben
Urbanstraße 13
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Museumsstuben

Telefon: 07132 6472
Webseite: http://www.museumsstuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Museumsstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Museumsstuben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Museumsstuben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Museumsstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Museumsstuben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Museumsstuben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Rauscher von Montag, 07.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Küchen- und Serviceteam sind spitzenklasse!!!! Eine tolle Beratung und auf Sonderwünsche reagierte man sehr flexibel !!!!! Es ist für jeden etwas Leckeres dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung.Wir werden bestimmt noch öfters einen schönen Abend in der Museumsstuben verbringen.

Bewertung von Heinrich Schmalzhaf von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Museumsstuben bekannt für First Class Küche. Kochprofis waren auch schon mal da . Barierefrei aber etwas eng für E~Rollstuhl

Bewertung von Michael Franzen von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche . Besuch lohnt sich, aber auch gehobenes Preisniveau.

Bewertung von Kathleen Gottwald von Dienstag, 01.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare einzigartige Atmosphäre im "Rapunzelturm Restaurant". Wahnsinnig tolle und mega grosse Portionen für wenig/adäquates Geld. Austattung des Restaurants auch sehr schön und im Sommer kann man sogar draussen sitzen. Schneller und freundlicher Service immer mit einem Lächeln im Gesicht. Qualität der Speisen hervorragend und vorab gibt es einen Gruss aus der Küche :-) Auch die lokalen Weine sind mit Bedacht gewählt. Ich selbst wohne in Paris und war positiv von den "schwäbischen" Weinen überrascht. Danke wirklich empfehlenswert.

Bewertung von kikii He von Samstag, 03.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, einfach immer die richtige Wahl!

Bewertung von Sebastian Haner von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Museumsstuben sind schon seit langem eine beliebte Adresse in meiner Familie, sowohl zum Abendessen, als auch für größere Veranstaltungen und Feste. Der Service war bisher immer spitze und auch Sonderwünsche (die bei komplizierten Essern wie mir anfallen können) erfüllte Küchenchef Feuchtenbeiner stets gerne. Die Qualität des Essens kann man ohne zu übertreiben als ausgezeichnet bezeichnen. Ob Wiener Schnitzel, Museumsteller oder Rostbraten... stets lecker und exakt auf den Punkt. Würde ja gerne noch einen 6. Stern für die tolle dunkle Soße vergeben die ich wohl nie so hinbekommen werde... Also unterm Strich eine klare Empfehlung, wenn man sich mal etwas gutes gönnen möchte. Allerdings sollte man vorher einen Tisch reservieren da oft ausgebucht ist.

Bewertung von Uwe Feuchtenbeiner von Sonntag, 16.04.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team in Küche und Service

Bewertung von Ottmar Fink von Samstag, 01.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen - perfekter Service

Bewertung von Dieter Linnstedt von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo N. von Freitag, 20.01.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr gute Bedienung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist eine wahre Freude für den Gaumen. Super Gerichte. Ein Stern Abzug für den hohen Preis

Bewertung von mick slenky von Montag, 16.01.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super...Einen besseren Rostbraten gibt es nicht...

Bewertung von Markus Thomas von Sonntag, 16.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Haben auch ein Gruß aus der Küche welcher sehr lecker war. Gehobene Preise dafür natürlich Top Qualität. Leider mussten wir jedoch fast eine Stunde auf unser Essen warten obwohl nicht mal 70 ℅ des Restaurants belegt waren... Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and service for a medium price. The decorations are very nice. For what you get the price is not too high. Also possible to big one of two rooms for your private party.

Bewertung von Jonas S. von Montag, 19.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, traditionell und preiswert

Bewertung von Georg von Samstag, 13.08.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche, sehr lecker.

Bewertung von Simon Neutert von Freitag, 17.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche. Als Gast wird man sehr gut umsorgt, es blieben keine Wünsche offen.

Bewertung von Marcel S. von Dienstag, 14.06.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und ist auch gut für Gruppen geeignet!

Bewertung von Andreas Heil von Samstag, 30.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kann es nur jedem oder jeder Gruppe weiterempfehlen. Schnell und professionell.

Bewertung von Peter Buchmann von Dienstag, 23.02.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit exzellenter Küche und freundlichem Service.

Bewertung von Jens Wiedmann von Freitag, 13.11.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Schneller Service.

Bewertung von Stefan Waschik von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, der Biergarten ist schön und hat eine angenehme Atmosphäre, die Bedienungen waren aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich

Bewertung von Nadja Gaus von Sonntag, 15.02.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Nette Bedienung! Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Meyer von Samstag, 14.02.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Familie dort. Das Essen war HERVORRAGEND!!! Der Service war wirklich gut und die Preise waren angemessen. Mein Sohn hatte Chicken Nuggets mit Pommes ;) (Die Nuggets waren von guter Qualität, meine Frau hatte Schweinefilet mit Käsespätzle und Röstzwiebeln (wirklich sehr lecker) und ich hatte Rinderrückensteck mit Speckbohnen und Röstis. Mein Steak war auf den Punkt genau medium, die Bohnen waren schön knackig und die Röstis waren hausgemacht. Einfach traumhaft lecker!!! Ein Besuch des NSU Museums kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.07.2010 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War enttäuscht. Der bestellte Thunfisch war totgekocht und total durchgebraten, hätte ihn eigentlich zurückgehen lassen sollen. Die restlichen Speisen waren Standardprogramm, nicht sonderlich kreativ.

Anfahrt zum Restaurant Museumsstuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neckarsulm