Restaurant Museumsstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm Deutsch
4.5 356 5
Urbanstraße 13 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 6472

Deutsche Restaurants in Neckarsulm

Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Museumsstuben:

Restaurant Museumsstuben
Urbanstraße 13
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Museumsstuben

Telefon: 07132 6472
Webseite: https://www.museumsstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Museumsstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Museumsstuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Museumsstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Samstag den Geburtstag meiner Frau im Wintergarten oben gefeiert. Es gab Sektempfang, Kaffee und Kuchen und anschließend für 17 Personen und zwei Kinder à la carte Essen. Ganz ehrlich, da hatte ich die größten Bedenken, ob alle gleichzeitig mit warmen Essen versorgt werden und alles gut zubereitet wird. Die Sorge war unberechtigt, alle haben nahezu gleichzeitig die Speisen bekommen und jeder war begeistert. Kurz gesagt die zwei nette Bedienungen waren super nett, hilfsbereit, schnell und zuvorkommend. Die Küche darf man natürlich auch nicht vergessen, super Job!. Es war ein gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach unserer Trauung im kleinen Rahmen in den Museumsstuben gefeiert und waren sehr zufrieden. Vom Sektempfang über das Mittagessen und Kaffee und Kuchen war Herr Weber stets sehr aufmerksam und wir haben uns und unsere Gäste gut umsorgt gefühlt. Das Essen war lecker und es gibt genügend Auswahl für Vegetarier als auch Fleischesser. Wir können die Museumsstuben für ein Essen zu zweit als auch für Feiern nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut, wenngleich es auch seinen Preis hat - aber es lohnt sich! Außenbereich ebenfalls sehr hübsch im Sommer. Personal ist sehr zuvorkommend. Passt alles!

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit mit ~30 Personen in den Museumsstuben gefeiert. Vom Sektempfang über Kaffee/Kuchen, das Abendessen bis zur langen Partynacht war es ein wundervoller Tag für uns. Alle Mitarbeiter sind absolut professionell, finden für alles eine Lösung, kamen uns entgegen und haben einen tollen Job gemacht. Unsere Gäste haben das Essen gelobt, vor allem die Pilzrahmsosse kam sehr gut an! Wir sagen danke und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinstagsdinner hier und das Essen war super! Sehr freundliche Bedienungen und schöne Atmosphäre!

Anfahrt zu Restaurant Museumsstuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Neckarsulm