China-Restaurant Nihao Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Nihao in Neckarsulm Chinesisch
4.3 516 5
Heilbronner Straße 35 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 386672

Chinesische Restaurants in Neckarsulm

China-Restaurant Nihao in Neckarsulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Nihao:

China-Restaurant Nihao
Heilbronner Straße 35
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Nihao

Telefon: 07132 386672
Webseite: http://nihao-neckarsulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Nihao:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Nihao:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Nihao:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit super Bedienung. Bin fast jeden Monat einmal da und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Die Bedienung ist überaus freundlich und scherzt immer wieder mit einem. Die Hygiene ist 1a und das Essen wird schnell nachgeliefert. Einfach nur super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich und mit ausreichend großen Portionen, vom Preis her lässt sich nix sagen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Mit der Familie oder zur Feier immer einen Besuch wert ????????

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker und preiswert. Der Service ist überaus freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mags, Buffet und Trinken inkl. Trinkgeld 15 Eur... ist voll ok. Bisschen weniger Salz an paar Gerichten, wie die 5 Köstlichkeiten, wäre gut. Bei den heißen Tagen ist es noch ok

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal mit Humor! Waren abends Essen, somit gab es kein Buffet mehr, jedoch hat man es nicht missen müssen, denn die normalen Gerichte sind sehr üppig portioniert! Die Gerichte sind sehr schmackhaft und es gibt auch gemischte Gerichte, damit man von allem etwas hat. Im Bezug auf Ambiente kann ich vom Außenbereich berichten: sehr schön mit Pavillons eingerichtet mit angenehm ruhiger Umgebung. Parkplätze gibt es gleich vor dem Restaurant, somit hat man sein Pkw auch gleich vor sich.

Anfahrt zu China-Restaurant Nihao: