Gasthof Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grüner Baum in Neckargerach
3.9 15
Neckarstraße 13 Neckargerach Baden-Württemberg 69437
06263 706

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grüner Baum in Neckargerach

Adresse:

Gasthof Grüner Baum
Neckarstraße 13
69437 Neckargerach

Kontakt:

Telefon: 06263 706
Webseite: http://www.gruenerbaum-neckargerach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gasthof Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PSp Smartphone von Samstag, 08.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und heiß. Bier war kalt. Bedienung freundlich.

Bewertung von Gabriele Hillen von Dienstag, 04.07.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Atmosphäre und Bedienung

Bewertung von Andrea Bolay von Montag, 03.07.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute. Ansprechende griechische Speisekarte. Zimmer klein dafür sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Rainer Siehl von Montag, 01.05.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung schönes Restaurant

Bewertung von Christoph Wittwer von Sonntag, 23.04.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service. Hervorragende griechische Küche. Radfahrerfreundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von H. Weimer von Sonntag, 16.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise gut und Salat

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich keine lange Wartezeiten auf das Essen das auch sehr gut ist. Ein Lob auch an die Küche.

Bewertung von Rishi Sathe von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut!

Bewertung von Monika Stigmann von Dienstag, 25.10.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Tina K. von Sonntag, 15.05.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach fast 5-stündiger Wanderung durch die Margarethenschlucht haben wir uns auf ein gutes Essen gefreut, wurden jedoch sehr enttäuscht. Die Vorspeisen waren zwar in Ordnung, aber das Fleisch, egal ob Gyros oder Lammkotelettes, war von mieser Qualität und strotzte vor Fett und Knorpeln. Auch wenn der Hunger noch so groß ist, werden wir das nächste mal lieber ein paar Orte weiter fahren! Schade!

Bewertung von Mel Lukas von Mittwoch, 10.06.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder sehr gerne in dieses griechische Restaurant. Man fühlt sich wie bei Freunden. Das Ambiente und die Räumlichkeiten mit der großen Aussenterrasse sind einfach toll. Das Essen und der Service sind immer excellent! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!!

Bewertung von Vivian Herkert von Sonntag, 05.04.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat einen super süßen griechischen Flair und das Essen ist einfach Klasse. Auch die Chefin ist immer freundlich und sehr bemüht. Ich gehe sehr gerne dorthin.

Bewertung von Pascal Reinhard von Mittwoch, 01.04.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Lage mit viel Straßenlärm. Die meisten Zimmer liegen direkt neben dem Schornstein der durch das räuchern auch oft genutzt wird, hat man also mal vergessen das Fenster rechtzeitig zuzumachen, ist die Räucherung gleich mit inbegriffen. Das Zimmer im großen und ganzen besteht aus Möbeln im Alter meiner Großeltern und ebenso komfortreich sind auch die Matrazen, das Klo und die Dusche und der Ausblick auf das Dach in manchen Zimmern ist auch wirklich sehr nett. Auch die Preisregelung ist sehr ordentlich gestaltet, da wird auch gerne mal mitten im Monat die Miete aufgeschlagen, aber das sollte man ja als Mieter wissen, da man ja (angeblich) gesagt bekommen hatte, dass man runter kommen sollte und sich den neuen Mietvertrag abholen solle. Eine sehr sehr nette Chefin gibt es auch, ihr fallen wöchentlich neue Gründe ein, die ihre hohen Mietpreise rechtfertigen sollen. Ach und nicht zu vergessen der Lärm der klingel in der Metzgerei unten drunter, das brummen des Kühlhauses, die Abzugshaube in der Küche, die Ventilatoren der Bäder und anderer Metzgermaschinen.

Bewertung von Dieter Müller von Montag, 29.07.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon 2-3 Mal dort und das Essen war gut und die Bedienung normal freundlich. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, wobei der Straßenlärm natürlich etwas stört.

Bewertung von Horst Krause von Donnerstag, 05.07.2012 um 02:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier Essen, katastrophal!! "Hausgemachte" Gulaschsuppe aus der Dose, Salat: Ideen- und lieblos - schwimmt außerdem im Wasser, Pommes: zu 100% wie aus bekannten Fastfoodketten. Bedienung (Chefin) ist unfreundlich und für Kritik nicht zugänglich. Für dieses Imbissessen sind die Preise natürlich unangemessen. Schade, aber das mußte ich loswerden!

Adresse vom Restaurant Gasthof Grüner Baum