Cigno D`oro Tisch reservieren - Restaurant Cigno D`oro in Neckargemünd
3.8 9
Uferstraße 16 Neckargemünd Baden-Württemberg 69151
06223 9736747

Tisch reservieren - Restaurant Cigno D`oro in Neckargemünd

Adresse:

Cigno D`oro
Uferstraße 16
69151 Neckargemünd

Kontakt:

Telefon: 06223 9736747
Webseite: http://www.cigno-doro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cigno D`oro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cigno D`oro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vicdan Schmidt von Samstag, 12.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorne HUI hinten Pfui !

Bewertung von Stefan Klug von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr hübscher Blick auf den Neckar und Neckargemünd. Auch das Essen und der Wein waren gut. Aber die Preise sind für für das Gebotene zu hoch.

Bewertung von James Fruit von Samstag, 30.07.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza mit wohlschmeckender Pastaspeise

Bewertung von Jana Froelich von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut soweit. Haben aber nur Pizza gegessen, da Preise schon etwas teurer waren für Junge leute. Bediening waren nett, und haben sich relativ schnell um uns gekümmert. Kann es für ein romantisches dinner dass etwas teurer sein soll auf jedenfall empfehlen. Ist auch sehr schön dort, mit direktem Blick auf den Neckar :)

Bewertung von ilan tal von Freitag, 17.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typical Italian food, Located next to the Neckar river, in the summer you have a nice view if you sit in front of the restaurant

Bewertung von Laura Städter von Montag, 29.06.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paulina Szymczak von Sonntag, 28.06.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich saß da 15 minuten, ohne bedient zu werden. Dann bin ich aufgestanden und gegangen. Sowas geht gar nicht! Es war auch nicht wirklich was los, aber die Kellner waren beschäftigt mit dem Quatschen und igendwie hatten die kein Bock mich zu bedienen. Dazu war es schon mein zweites Versuch da zu Essen und jedes mal genauso arogant bin ich aufgenommen. Furchtbar, das finde ich echt schade.

Bewertung von Andreas Höffner von Freitag, 22.08.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Küche ist eine Offenbarung! Mit dem ersten Bissen wurde ich in eine andere Welt transportiert. Selten habe ich so genussvoll gegessen. Dazu schön draußen sitzen und auf den Neckar blicken. Alles richtig gemacht! Hierher lohnt die Reise. Mein lieber Schwan, sozusagen.

Bewertung von Tobias Kusch von Montag, 23.09.2013 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Essen und Ambiente sind absolut empfehlenswert. Praktisch: Alle Speisen auch zum Abholen - natürlich auch die italienische Pizza.

Adresse vom Restaurant Cigno D`oro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neckargemünd