Gaststätte Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Forsthaus in Neckarbischofsheim german
3.5 5 5
Forsthaus 1 Neckarbischofsheim Baden-Württemberg 74924
07268 960260

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Forsthaus in Neckarbischofsheim

Reservierung:

Gaststätte Forsthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Forsthaus:

Gaststätte Forsthaus
Forsthaus 1
74924 Neckarbischofsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Forsthaus

Telefon: 07268 960260
Webseite: http://www.forsthaus-eser.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Forsthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Forsthaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Forsthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Forsthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Forsthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Forsthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Pi von Sonntag, 06.08.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Kind war ich oft und gerne hier, leider war das heute nach Jahren unser erstes und letztes Mal dort bei den neuen Pächtern, unglaublich unfreundlich die Chefin + Personal. Mussten mehrmals mit anschauen wie ältere Leute wieder von Tischen verscheucht wurden weil die Reserviert waren, aber nicht so gekennzeichnet. Auch wurde ein Gast mehr als unfreundlich darauf hingewiesen, dass sein Hund in der Küche war, das hätte man auch freundlicher sagen können. Als der Hauptgang durch war wollten wir noch ein Eis essen, das verging uns aber, als uns einfach ein weiteres Paar mit an den Tisch gesetzt wurde.

Bewertung von Wilfried Dörr von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Biergarten, nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Sind nur schnell überfordert, aber das Essen entschädigt dafür. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von christopher blaha von Sonntag, 18.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, sehr nette Bedienung. Schauten immer das alles in Ordnung war. Das Essen war auch richtig gut. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Herta Müller von Sonntag, 18.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erste Bedienung verscheuchte uns unfreundlich vom Tisch, der reserviert war ( für 75 Minuten später). Zweite Bedienung spricht nicht, auf unsere Frage, ob wir was bei ihr bestellen können.... Salate und Getränke waren gut, allerdings ist der Preis für einen nicht besonders großen Salat mit 1 Maultasche mit 11,80 Euro m.E. zu hoch - zumal nicht mal eine Scheibe Brot gereicht wurde....

Bewertung von Steffen Reinhardt von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top. Ein Quantensprung nach vorn bin begeistert. Ein paar Wochen später.... der Dampf ist wohl raus, leider der zweite Versuch ein Eis zu essen gescheitert(beim ersten gab es noch kein Eis) von der Bedienung schlicht weg übersehen und dann von Rauchern welche auf der Terrasse sitzen und sich zu mir und meinem Sohn zum rauchen gesellen vertrieben. Wieso gibt es keine Aschenbecher auf den Tischen der Terrasse? War zwar selber Raucher aber das man(war eine Frau) sich zu einem 6jährigen stellt und die Fluppe anzündet...

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Forsthaus: