Hotel Gasthof Eisenbahn Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn in Nagold german
4.5 5 5
Olgastraße 1 Nagold Baden-Württemberg 72202
07452 3370

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn in Nagold

Reservierung:

Hotel Gasthof Eisenbahn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn:

Hotel Gasthof Eisenbahn
Olgastraße 1
72202 Nagold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn

Telefon: 07452 3370
Webseite: http://www.gasthof-eisenbahn-nagold.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Buchner von Donnerstag, 04.01.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, gepflegte Gaststätte, sehr nettes, aufmerksames Personal, flotte Bedienung. Die Speisekarte ist umfangreich und saisonal. Das Essen ist sehr lecker, gute Portionen, frisch und toll angerichtet! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Marcel Hauser von Freitag, 22.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich etwas teurer, dafür schmeckt das essen aber auch besonders gut. Bedienungen waren leider etwas schlecht drauf. Stressiger Tag? Hat aber jeder mal. War trotzdem zufrieden.

Bewertung von Gunnar Arndt von Freitag, 15.12.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besucht, leckeres Essen, erstklassiger Salat. Relativ hochpreisig, aber günstiger Mittagstisch. Die Sauce zum Schnitzel ist mitunter arg fettig.

Bewertung von Melanie Kartje von Sonntag, 26.11.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Pesonal. Eine gute und freundliche Beratung. Das Essen ist sehr gut. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Bewertung von Alocin Sandweg von Montag, 23.10.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant voll, Stammtisch frei und mein Partner und Ich, nahmen das Angebot an. Wir hatten schließlich Appetit auf leckeres Essen. Etwas später kamen 2 ältere, sehr patente Herrschaften dazu und noch etwas später ein jüngeres Pärchen. Wir verstanden uns, als kannten wir uns schon ewig. Die Kellnerin meinte auch, wir seien eine lustige Runde. Der Wein und das Essen " Zwiebelrostbraten mit Pommes und Salat" waren perfekt und super lecker. Unbedingt weiter zu empfehlen ☆☆☆☆☆

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Eisenbahn: