Olive Tisch reservieren im Restaurant Olive in Nagold Griechisch
4.3 480 5
Hauptstraße 47 Nagold Baden-Württemberg 72202
07452 61814

Griechische Restaurants in Nagold

Olive in Nagold - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olive:

Olive
Hauptstraße 47
72202 Nagold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olive

Telefon: 07452 61814
Webseite: http://olive-nagold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olive:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olive:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Olive:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder sehr gut! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Inhaber, freundliche Servicekräfte, leckeres Essen. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte etwas größer sein. Es gibt einen schönen Garten, der an warmen Tagen gerne genutzt wird. Wir gehen seit Jahren regelmäßig in das Lokal.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein liebstes Lokal in Nagold. Ich kann die Kritik nicht verstehen, man wird auf Griechisch herzliche Art begrüßt. Der Inhaber und auch die Bedingungen sind auf ihre Art sehr freundlich. Preis Leistung stimmt, der Salat ist nicht jedem sein Geschmack aber ich mag es und meine Familie auch. Auch das neue Angebot um essen mitzunehmen ist super und wird gern genutzt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön im Sommer zum draußen sitzen, ein Griechisches Restaurant der gehobenen Preisklasse, essen und Service sehr gut, Personal sehr freundlich.

Anfahrt zu Olive: