Olive Tisch reservieren - Restaurant Olive in Nagold greek
4.4 5 5
Hauptstraße 47 Nagold Baden-Württemberg 72202
07452 61814

Tisch reservieren - Restaurant Olive in Nagold

Reservierung:

Olive hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olive:

Olive
Hauptstraße 47
72202 Nagold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olive

Telefon: 07452 61814
Webseite: http://olive-nagold.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olive:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olive:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olive:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Schönmetzler von Dienstag, 16.01.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, guter Service und sehr gutes Essen. Wir kommen sehr gerne und oft hier her und sind immer voll zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Tedrucci92 von Freitag, 24.11.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, die Vorspeise, das Hauptgericht und das Dessert sehr schön angerichtet. Das Fleisch und die Filets waren unglaublich zart und sehr köstlich!

Bewertung von Markus Bader von Sonntag, 19.11.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Portionen okay. Preise normal.

Bewertung von Kai Walz von Samstag, 22.07.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben es hinterher sehr bedauert einen schönen Abend dort verbracht zu haben. Man hatte ständig das Gefühl als Gast nur ein Störfaktor zu sein. Das Aushilfspersonal war sehr freundlich und bemüht. Jedoch wurde die Bestellung von der Chefin bei uns am Tisch reklamiert. Die Kommentare zur Bestellung waren einfach nur eine Unverschämtheit. Leider haben wir das Lokal nicht sofort wieder verlassen. Die Speisen kamen anschließend nicht zusammen. Schade, das hatten wir anders in Erinnerung. Im griechischen Restaurant in der Innenstadt haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und das Essen dort ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Marc Damerow von Donnerstag, 15.06.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier definitiv gute griechische Gerichte essen. Portionen sind groß, die Bedienung freundlich, die Wartezeiten waren kurz - trotz, dass es draußen bei schönem Wetter gut besucht war. Offenbar viele einheimische Stammgäste - Touristen verirren sich wohl weniger hierher. Die Preise sind eher günstig und man kann sich wohlfühlen. Kleiner Hinweis: von den Pommes Frites sollte man die Finger lassen, die sind wirklich kein Erlebnis.

Anfahrt zum Restaurant Olive:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nagold