Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Nürtingen
4.8 5
Marktstraße 6 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 6028000

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Nürtingen

Adresse:

Restaurant Delphi
Marktstraße 6
72622 Nürtingen

Kontakt:

Telefon: 07022 6028000
Webseite: http://delphi-nt.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Lommatzsch von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen zum humanen Preis. In der Stadt Nürtingen mit Abstand das beste Griechische Lokal. Würde gerne mehr Sterne geben ;)

Bewertung von Carsten Sendt von Mittwoch, 18.06.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen ist einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von i.ch. S. von Mittwoch, 05.03.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo gut! Die Frau unseres Pfarrer hat es uns empfohlenen und es ist ein wirklich treffender Tipp. Fein angerichtete und super abgeschmeckte Gerichte. Zurückhaltende Atmosphäre mit aufmerksamer Bedienung. Gerne kommen wir wieder. Einzig die Musik war etwas unruhig.

Bewertung von Karsten Graul von Sonntag, 29.12.2013 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant Delphi aufgrund der Bewertung besucht und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Nette Bedienung, schnell serviertes und sehr leckeres griechisches Essen zu normalen Preisen. Wir werden garantiert wieder dort einkehren. 5 Sterne!

Bewertung von Stefan Müller von Donnerstag, 14.11.2013 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Griechische Restaurant Delphi in Nürtingen ist zumindest vom Essen und vom Service eher ein Tempel als ein Gasthaus. Bisher der beste Grieche den meine Freunde und ich im Großraum Stuttgart finden konnten. Besonders zu empfehlen ist hier auch der Gyrosauflauf mit Metaxasoße. So muss Griechisches Essen sein. Der Mittagstisch für um die 8 Euro reicht locker um mehr als satt zu werden. Auch empfehlenswert ist der Griechische Nachtisch Galaktobureko. Ein krönender Abschluss des Tempelbesuches. Das einzige was mir nicht in Gänze zusagt ist der Stil der Einrichtung. Aber das ist auch nur eine Minimalkritik. Ansonsten wenn man Griechisches Essen mag ist das Delphi ein unbedingtes Muss. Es lohnt sich auch die Anreise aus ein wenig entfernteren Gebieten oder beispielsweise ein Besuch zum Abendessen nachdem man in Metzingen einkaufen war. 5 Sterne!

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi