Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG in Nürtingen Pizza
4.5 570 5
Wasserburgstraße 3 3 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 7022 62306

Tisch reservieren für Pizza in Nürtingen

Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG
Wasserburgstraße 3 3
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Telefon: +49 7022 62306
Webseite: http://www.gasthauslinde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Barrierefreiheit im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Angebote im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Speiseoptionen im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Ausstattung im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Ambiente im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Publikum im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Planung im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Zahlungen im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Kinder im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Parkplätze im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Haustiere im Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Bewertungen von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren abends dort und waren sehr begeistert. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Die Portionen haben perfekt gereicht, für mich fast etwas zu viel aber sehr lecker. Die Bedienungen waren super höflich und sehr aufgeschlossen. Wir waren die letzten im Restaurant aber es wurde uns kein Stress oder "wir wollen zu machen, geht bitte!" vermittelt. Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung war auch gut und total angepasst!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service und ein schönes Lokal. Sehr viele Essen sind als kleine Portion bereits in der Karte gekennzeichnet. Das sieht man auch sehr selten, ist aber super. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steigen wir so ein. Das Ambiente ist schön, man fühlt sich gleich wohl. Die Mitarbeiter sind durchweg super freundlich und machen auch gerne ein Späßchen mit. Das Essen....wer hier nichts findet oder wem es hier nicht schmeckt der ist ein Schnell Restaurant Gänger...leckeres Essen, wirklich gute Portionen und normale Preise...jederzeit wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:



Weitere Pizza in Nürtingen

Google Footer