Hotel Landgasthof Linde Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landgasthof Linde in Nürtingen Pizza
4.4 608 5
Reuderner Str. 45 45 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 7022 502325

Tisch reservieren für Pizza in Nürtingen

Hotel Landgasthof Linde in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landgasthof Linde:

Hotel Landgasthof Linde
Reuderner Str. 45 45
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landgasthof Linde

Telefon: +49 7022 502325
Webseite: https://www.hotel-landgasthoflinde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landgasthof Linde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Landgasthof Linde:

Serviceoptionen im Hotel Landgasthof Linde

Barrierefreiheit im Hotel Landgasthof Linde

Angebote im Hotel Landgasthof Linde

Speiseoptionen im Hotel Landgasthof Linde

Ambiente im Hotel Landgasthof Linde

Publikum im Hotel Landgasthof Linde

Planung im Hotel Landgasthof Linde

Zahlungen im Hotel Landgasthof Linde

Kinder im Hotel Landgasthof Linde

Parkplätze im Hotel Landgasthof Linde

Haustiere im Hotel Landgasthof Linde

Amenities im Hotel Landgasthof Linde

Bewertungen von Hotel Landgasthof Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker. Schaut man genau hin lässt sich allerdings erkennen, dass das Panacotta aus dem Plastikbecher kommt????. Auch das Preis Leistungsverhältnis war nicht das beste. 16,80€ für ein zwar gutes, aber doch normales Cordon Bleu ist definitiv zu viel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein familiäres Lokal. Bedienung ist echt auf Zack. Rasch bestellt und schnell gebracht wurden die Getränke. Auch das Essen, wir waren 10 Personen mit unterschiedlichen Gerichten, wurde im guten zeitlichen Rahmen serviert. Fast alle Essen zeitgleich. Bemerkenswert war der Roboter, der der sehr netten Bedienung beim Abräumen half. Das Lokal kann ich wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum essen auf Empfehlung eines Bekannten dort . Wurden nicht enttäuscht, Service war super, und das Essen war hervorragend

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität ist sehr gut, Speisekarte auch sehr gut, für jeden was dabei. Preis leider recht teuer für die Portionen aber noch okay. Auf dem Panacota zum Nachtisch war das Recycling Logo drauf. Absolut keinen Plan wieso man das so serviert. Bedienung etwas verklemmt aber recht aufmerksam. Lage ist auch gut aber würde empfehlen drinnen zu sitzen da direkt neben Hauptstraß

Anfahrt zu Hotel Landgasthof Linde:



Weitere Pizza in Nürtingen

Google Footer