Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG in Nürtingen Pizza
4.5 487 5
Wasserburgstraße 3 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 62306

Pizza in Nürtingen

Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG
Wasserburgstraße 3
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG

Telefon: 07022 62306
Webseite: http://www.gasthauslinde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten aber definitiv nicht zum letzten Mal in diesem Gasthaus. Das Essen war super lecker. Wir hatten den schwäbischen Zwiebelrostbraten, ein Jägerschnitzel und 2 x Wiener Schnitzel. Sehr bemerkenswert ist, dass man fast alle Portionen auch in kleinerer Größe bekommen kann. Super! Habe ich bisher in keinem anderen Lokal gehabt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind sehr moderat und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja - was soll ich sagen - endlich wieder mal eine Gaststätte gefunden, bei der es echt nichts zu meckern gibt! Das Essen war super lecker, frisch, ansprechend ohne viel Schnick Schnack und beinahe wie zuhause! Das Personal sehr freundlich, sehr aufmerksam und es blieben keine Wünsche offen! Hier werden wir künftig wohl öfter herkommen! Wenn also jemand Lust auf gut bürgerliche, deutsche Küche hat - kommt hier her! Es lohnt sich! Vielen Dank an das ganze Team - ihr macht einen super Job - hier kommt man gerne her! Macht bitte weiter so! Gaststätten wie diese sind nahezu ausgestorben! Preis Leistung passt! Wir haben es echt krachen lassen und waren von der Rechnung sehr positiv überrascht! Tipp: vorbestellen bzw. reservieren empfohlen! Auch die dazugehörige Metzgerei ist sehr empfehlenswert! Hier versteht man noch sein Handwerk!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen in absoluter Premium Qualität zum fairen Preis Wir waren hier bei einer kleinen Familien Feier zu Gast. Jeder von uns hatte ein unterschiedliches Hauptgericht gewählt und absolut jeder war begeistert vom Geschmack und der Qualität der Speisen. Geschmackvoll angerichtet, kurzum: Ein perfektes Geschmackserlebnis Portionsgröße ist auch für den größeren Hunger ausreichend. Hier werden wir definitiv wieder Mal einkehren

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon sehr oft essen. Jedes mal steht man auf und freut sich, wieder gut bürgerlich und lecker gegessen zu haben. Mittlerweile gibt es auch einen Biergarten hier. Man kann hier super einfach per Luca App einchecken! Kein nerfiges Zettel ausfüllen! Weiter so!

Anfahrt zu Gasthaus Linde Metzgerei Schwarz OHG:



Weitere Pizza in Nürtingen