Archies auf der Insel Tisch reservieren - Restaurant Archies auf der Insel in Nürtingen
3.9 17
Auf der Insel 1 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 9794422

Tisch reservieren - Restaurant Archies auf der Insel in Nürtingen

Adresse:

Archies auf der Insel
Auf der Insel 1
72622 Nürtingen

Kontakt:

Telefon: 07022 9794422
Webseite: http://www.archie-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Archies auf der Insel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Archies auf der Insel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Kreuzer von Mittwoch, 30.11.2016 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig hier, denn der amerikanische Flair und das leckere Essen ist immer wieder einen Besuch wert. Spare Ribs, Burger und Archie Fries - mehr braucht man nicht zum Überleben ;) Auch mit größeren Gruppen ist (besser mit Anmeldung) genügend Platz da, im Sommer sogar mit Außenbereich. Einmal wurde meine Spezi vergessen und kam dann erst auf Nachfrage, dafür dann aber aufs Haus :)

Bewertung von Tanja Ringelmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spareribs in unglaublichen Mengen. Hatte nur die "kleine" Portion, aber selbst die habe ich nicht aufgegessen. Ganz gemütlich außer man muss in den Ballsaal - dort eher ungemütlich. Daher eher vor reservieren, damit man gemütlich sitzt

Bewertung von Daniel Sagmeister von Sonntag, 30.10.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Essen erst nach 1,5 Stunden bekommen. Positiv dass wenigstens eine Runde Bier aufs Haus ging. Ansonsten: Essen ist ok, kann man hin gehen aber nix besonderes.

Bewertung von Stephanie Bock von Freitag, 14.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst in den vereinten Staaten gibt es nicht solch amerikanische Restaurants. Selbst für Veganer lassen sich etliche non-tierische Gerichte bestellen. Die Bedinungen sind sehr freundlich. Preise sind sehr in Ordnung. Selbst für den kleinen Geldbeutel bekommt man einen vollen Bauch. *Daumen hoch Smiley*

Bewertung von Uli B. von Montag, 03.10.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen entspricht der Erwartung ist viel und lecker, Service ist schnell und feundlich.

Bewertung von Oliver M. von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burgerladen in der nähe!! Sehr gute Preise! Auch das T-Bone Steak war perfekt. Bin Stammgast

Bewertung von Sabrina Hägele von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, Möglichkeit zum draußen sitzen und sehr freundliche Bedienungen. Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, bei Burgern sowie Salaten und Snacks. Teilweise waren die Bedienungen etwas überfordert und es hat daher etwas länger gedauert aber trotzdem sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Cojote GbR von Samstag, 20.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal

Bewertung von Marvin Egner von Sonntag, 31.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut essen. Nur zu empfehlen. Die Portionen sind riesig und vom Preis her genial.

Bewertung von Jakob Jarosch von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes amerikanisches Essen und Flair. Bedienung manchmal etwas unmtoviert.

Bewertung von Michael Müller von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die burger ein Traum und die sperips. Nur zum empfehlen

Bewertung von Gaby Waldner von Freitag, 01.04.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Dame am Tresen unfreundlich!!Heute? Oder immer? Es war nicht viel los,trotzdem 1Std. auf Getränke gewartet,wären vielleicht noch sitzen geblieben,aber der Durst trieb uns heim.....traurig! Dabei waren wir 8 Mädels....und gut drauf.Schade,kenne das Archies in Holzmaden....Top....überhaupt kein Vergleich!

Bewertung von Marc-André Kolly von Mittwoch, 06.01.2016 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht die besten Burger weit und breit. Kann ich wirklich nur empfehlen, allerdings sollte man einen großen Hunger mitbringen.

Bewertung von Jeff Thomas von Montag, 28.12.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Wie schon erwähnt sind Burgers nicht selbstgemacht (TK Ware). Nicht mal gegrillt sind die burgers, sondern in Fett gebraten und verkohlt. Das geht vielleicht für einen Autobahn Imbiss aber nicht für eine Restaurant dass mit "echtes Amerikanisches Essen" wirbt!

Bewertung von Michael Dörfel von Freitag, 14.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und freundlicher Service

Bewertung von Marvin Hatzenbühler von Dienstag, 04.08.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss man seehr viel Zeit mitbringen aufgrund zu wenig Personals. Selbst die Getränke wurden vergessen und dauerten leider immer min 15 Minuten. Pommes waren kalt, bei Beschwerde sagte das Personal "nein die Pommes sind doch noch warm" Ende vom Lied Pommes und Burger kalt. Beides kam neu zu unserem erfreuen. Kann ich empfehlen allerdings lässt der Service zu wünschen übrig

Bewertung von Susi Stefan von Samstag, 01.08.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typisch "nichtamerikanisch". Patties die nicht selbstgemacht sind. Entgegen der Aussage der Bedienung definitv TK-Ware. Ebenso die Fries, die keine sind. Der Cole-Slaw hat rein gar nichts mit dem typisch amerikanischen zu tun. Deutscher aus dem Eimer triffts am ehesten. Schade.....ein Besuch in den USA wäre sicher hilfreich wenn man so ein Lokal betreiben will. Ambiente ist ok. Die 50/60er Musik passt dann aber nicht so ganz!!

Adresse vom Restaurant Archies auf der Insel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürtingen