Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie in Nürtingen
4.6 13
Brunnsteige 15 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 7195860

Tisch reservieren - Restaurant Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie in Nürtingen

Adresse:

Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie
Brunnsteige 15
72622 Nürtingen

Kontakt:

Telefon: 07022 7195860
Webseite: http://www.belsers.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Ulbig von Samstag, 05.11.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viertel Std. Vorher reserviert - super Tisch bekommen mit Blick in die Küche .Service sehr nett, könnte manchmal etwas aufmerksamer sein. Küche super gut und super lecker. Preis - Leistung - Geschmack super

Bewertung von Wolfgang Trust von Samstag, 15.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften sehr leckeres Essen und einen besonders freundlichen Service erleben. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Bünyamin Yildirim von Mittwoch, 12.10.2016 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind moderat! Gerne wieder :)

Bewertung von Claudia Blaha von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, geniales Essen, perfektes Konzept und prima Service

Bewertung von Thomas Jansen von Sonntag, 19.06.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden gerade als Gruppe von 9 Personen von einem ziemlich arroganten Kellner rausgeworfen. Der Kellner konnte die Kritik an seinem Salat-Dressing leider nicht verkraften. Er braucht uns nicht waren seine Worte. Das kann Er gerne haben. Wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Michael Alexander von Dienstag, 31.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Vorspeisen, leckere Nudelgerichte und Pizzen. Ich würde mir jedoch noch eine elektronische Zahlungsmöglichkeit wünschen.

Bewertung von Markus Kampa von Samstag, 20.02.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht gerade günstig aber das preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist noch etwas überfordert aber das rechtfertigt nicht einen Stern abzuziehen. Waren alles in allem sehr begeistert und kommen sicherlich wieder. Update: Waren heute zwei Wochen später wieder hier und heute muß ich leider einen Stern abziehen. Der Service hat im Vergleich zum ersten mal nochmals nachgelassen. Unsere Bedinung konnte nicht mal einen Zander mit Thymiankartoffeln auf dem Teller von einem Cordonbleu mit Pommes unterscheiden. Auch die Getränke brauchten sehr lange von der Bestellung bis an unseren Tisch. U.s.w. Das Essen war gut. Ich frage mich auch ob es in einem Restaurant dieser Preisklasse wirklich Papierservietten sein müssen. Aber dies alles soll als konstruktive Kritik verstanden werden. Ich komme trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gert Pfuderer von Freitag, 01.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl der angebotene Mittagstisch als auch die abendlichen Speisen sind von hoher Qualität. Was die optische Anrichtung sowie die geschmacklichen Kompositionen betrifft. Eine ausgewogene Balance zwischen Schärfe, Süße und Säure. Beim speziell gegarten Radiccio auch leicht bitter. Ein frischer Wind weht durchs Lokal, verursacht durch internationale unbeschwerte freundliche Damen. Ein echtes Highlight für Nürtingen. Jeder Cent ist bestens angelegt. Wenn der Chef Christer Belser nach getaner Arbeit seine Lokalrunde dreht fällt er durch humorvolle Schlagfertigkeit und angenehme Bescheidenheit auf. Sehr zu empfehlen, allerdings für Kinder nicht geeignet. Da warten Sie besser bis Sie einen zuverlässigen Babysitter haben und nicht unter Zeitdruck stehen.

Bewertung von Daniel Buchholz von Montag, 05.01.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top service und sehr leckeres essen und preis-leistung stimmt auch ..... kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Doreen Hageloch von Montag, 05.01.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von many von Dienstag, 29.07.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen & freundliche Bedienung mit schöner Atmosphäre

Bewertung von Rüdiger Schmidt von Donnerstag, 31.10.2013 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist gut und die Bedienung sehr nett. Auch das Ambiente ist schön. TOP.

Bewertung von raphael schinköth von Donnerstag, 23.05.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war früher _der_ nürtinger italiener, hat aber leider sehr abgebaut, va was das essen angeht. einzig die gnocchi gorgonzola sind sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Belsers Restaurant & Kellertraube Brasserie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürtingen