Ristorante Valentino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Valentino in Nürtingen Italienisch
4.4 236 5
Heiligkreuzstraße 18 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 31114

Italienische Restaurants in Nürtingen

Ristorante Valentino in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Valentino:

Ristorante Valentino
Heiligkreuzstraße 18
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Valentino

Telefon: 07022 31114
Webseite: http://www.ristorante-valentino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Valentino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Valentino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Valentino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Terasse und super leckeres Essen. Wir waren das erste Mal da und waren alle begeistert. Wir freuen uns so ein tolles Restaurant für uns entdeckt zu haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat einen schönen Gartenbereich und ist vom Ambiente akzeptabel. Es gab vorne weg Oliven und Brot aber leider ohne Öl oder Salz/Pfeffer. Die Vorspeise war sehr gut. (Siehe Bild) Was dagegen leider nicht gut geschmeckt hat war die Pizza. Definitiv kein Pizza Restaurant. Nach Nachfrage gab es dazu auch kein scharfes Öl oder normales Öl sondern nur scharfes Pulver. Die anderen Speisen kann ich leider nicht beurteilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant der gehobenen Klasse. Kann man sich im Urlaub mal gönnen. Das Essen war durchaus seinen Preis wert. Also keine 08/15 Pizzaria.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Auch im Garten/Wintergarten kann man wunderbar einen guten Wein und das köstliche Essen genießen:- ))) Das Personal ist sehr, sehr freundlich und total aufmerksam! Hier stimmt ALLES! Das BESTE Restaurant in Nürtingen!

Anfahrt zu Ristorante Valentino:



Weitere Italienische Restaurants in Nürtingen