Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi in Nürtingen
4.2 6
Heiligkreuzstraße 18 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 31114

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi in Nürtingen

Adresse:

Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi
Heiligkreuzstraße 18
72622 Nürtingen

Kontakt:

Telefon: 07022 31114
Webseite: http://www.ristorante-valentino.com/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Koeller von Dienstag, 08.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, etwas zu teuer.

Bewertung von Cristina Galante von Donnerstag, 03.09.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit meinen Kollegen gehen bald wieder hin sehr gutes essen auch fürs Auge sehr zum empfehlen

Bewertung von Jonah Mathew von Montag, 20.07.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes essen

Bewertung von David Ruf von Dienstag, 17.02.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Valentino isst man immer besonders gut, die Speisen sind frisch und der Service überzeugt. Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von Frank H. von Donnerstag, 13.06.2013 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe mind. 2x pro Monat ins Valentino zum Abendessen, gelegentlich schaue ich in der Mittagspause ebenfalls dort vorbei. Das Valentino IST ein besonderes italienisches Restaurant, da es nicht wie 95% der italienischen Restaurants seinen Schwerpunkt auf Pizza & Pasta legt (welche dort ausgezeichnet sind), sondern mit original-italienischer Küche überzeugt. Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach der Meeresfrüchtesalat, Carpaccio mit Trüffelöl, sämtliche Fischspezialitäten und zum Abschluss eine leckere Panna cotta.... Der Service war mir gegenüber noch nie unfreundlich, ganz im Gegenteil. Qualität hat eben ihren Preis! Möchte man wenig Geld ausgeben aber trotzdem gut, frisch und vorallem lecker essen, sollte man seine Mittagspause dort verbringen =)

Bewertung von Peter Steffan von Donnerstag, 29.11.2012 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total mieser Service. Total unfreundlich. Der Ton des Chefes uns gegenüber wie der eines Offiziers. War der 1. Und letzte Besuch. Überhaupt nicht weiterzuempfelen. Wurden nicht gefragt ob wir noch was wollen, oder wie das Essen war.

Adresse vom Restaurant Ristorante Valentino Inh. R. Polizzi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürtingen