Restaurant & Weingut Kräuterbühl Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl in Nürtingen german
4.2 12 5
Im Tiefenbach 45 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
07022 33544

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl in Nürtingen

Reservierung:

Restaurant & Weingut Kräuterbühl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:

Restaurant & Weingut Kräuterbühl
Im Tiefenbach 45
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl

Telefon: 07022 33544
Webseite: http://www.restaurant-kraeuterbuehl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Senad Sijamija von Montag, 10.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem gut. Nur es hat an jeder Ecke an Salz gefehlt bei den Speisen.

Bewertung von Jochen K. von Sonntag, 09.07.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut Schmeckt lecker Alles was der Schwabe braucht, um zu überleben. Liegt sehr idyllisch im Wald. Nach dem leckerem Essen Kann man einen Wald Spaziergang machen. Oder es sich im Biergarten gemütlich machen! Es ist empfehlenswert. Besucht es einfach. Ich geh jetzt öfter mal hin.

Bewertung von Gernold Fink von Sonntag, 12.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett super lecker und super Atmosphäre

Bewertung von Vanessa Ebinger von Samstag, 18.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier sehr gerne zum Essen hin. Sehr gemütlich egal zu welcher Jahreszeit. Eine sehr freundliche Bedienung die immer ein Lächeln für uns bereit hat auch wenn die "Hütte brennt" schnelles und leckeres Essen. Vorallem die Rahmsoße ist turbo lecker

Bewertung von daniel diebold von Sonntag, 01.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro Forma gebe ich schon mal 4 Sterne. Ich war selbst bisher noch nicht dort, aber ich habe mir sagen lassen, dass es doch recht gut und gemütlich sein soll. Wenn ich mich selbst davon überzeugen kann, dann gibt es den 5. Stern auch dazu !!!

Bewertung von David Schwarting von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mich konnte die Küche nicht überzeugen! Der Vorspeisensalat war gut, der Tiefenbach-Teller eher mittelmäßig. Die Käsespätzle waren ohne Würze und die Portion der Schweinemedaillons ein Witz!

Bewertung von Paul Kennaugh von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice to stop after a walk through the woods or driving past, fairly Decent Grub too!

Bewertung von Lukas Sonntag von Samstag, 08.10.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt schöne Umgebung , gute lauf Routen um nach dem leckeren essen einen Spaziergang zu machen, die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant und der Biergarten ist wunderschön.

Bewertung von Paul Kennaugh von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Alexander von Samstag, 27.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten und gutes Bier

Bewertung von Philipp Gate von Montag, 20.04.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, wunderschöner Biergarten, ideal zum abschalten nach Feierabend. Sehr tolle regionale Weine aus eigenem Ausbau.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.09.2011 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Weingut Kräuterbühl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürtingen