Lotus Cafe Tisch reservieren im Restaurant Lotus Cafe in Nürtingen Asiatisch
4.3 101 5
Kreuzkirchstraße 4 4 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 7022 979990

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürtingen

Lotus Cafe in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lotus Cafe:

Lotus Cafe
Kreuzkirchstraße 4 4
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lotus Cafe

Telefon: +49 7022 979990

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lotus Cafe:

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lotus Cafe:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Lotus Cafe:

Preis: €

Serviceoptionen im Lotus Cafe

Barrierefreiheit im Lotus Cafe

Angebote im Lotus Cafe

Speiseoptionen im Lotus Cafe

Ausstattung im Lotus Cafe

Ambiente im Lotus Cafe

Publikum im Lotus Cafe

Planung im Lotus Cafe

Kinder im Lotus Cafe

Bewertungen von Lotus Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Praktisch eingerichtet, das Geschirr-Spülen ist sehr laut-stark störend, das Essen war gut, aber für eine Kanne Tee 4€ ist in diesem Ambiente deutlich „drüber“ (bei vielen Thais kostenlos zum Selbst-Bedienen) - wenn, dann nur zum Essen wieder. Es ging recht zügig; insofern kann man vorher oder nachher Trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, die Portionen reichlich und wir wurden schnell und sehr freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich wieder offen wegen der Corona-Zeit. Super große Portionen und schmeckt mir sehr gut. Kleines Mango ist da es nur ein 2 Mann-Betrieb ist, es dauert manchmal etwas länger. Abholung geht auch, anrufen...bestellen... dann aber ca. 20 Minuten Zeit lassen, aber dann kann man es zuhause oder im Park genießen.

Anfahrt zu Lotus Cafe:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürtingen

Google Footer