DiSAM Pavillon Tisch reservieren im Restaurant DiSAM Pavillon in Mutlangen Sonstige Speisen
4.2 211 5
Lammplatz 3 Mutlangen Baden-Württemberg 73557
07171 4042443

Sonstige Restaurants in Mutlangen

DiSAM Pavillon in Mutlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DiSAM Pavillon:

DiSAM Pavillon
Lammplatz 3
73557 Mutlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DiSAM Pavillon

Telefon: 07171 4042443
Webseite: https://www.disam.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DiSAM Pavillon:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DiSAM Pavillon:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von DiSAM Pavillon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Essen mit 25 Personen da. Vollends zufrieden! Essen war super Lecker, Service 1A. Location ist schön und modern! Alle Gäste waren sehr begeistert! Gerne wieder und öfter! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist total aufmerksam und bemüht. Selbst bei vollem Laden kommt es vielleicht Mal kurz zu Wartezeiten aber sie sind total bemüht und geben immer ihr Bestes.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zum zweiten Mal, ein Mal zum Mittagessen und ein Mal zum Frühstück. Sehr schön angerichtet und sehr große Portionen. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und man sieht dass alles frisch zubereitet wird. Das Personal ist stets freundlich und präsent. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen und es wird ausschließlich regionale Produkte angeboten. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mittwochs zum Frühstück da, es war wirklich sehr schön. Haben uns richtig Wohl gefühlt und werden das sicher jetzt häufiger machen!

Anfahrt zu DiSAM Pavillon:



Weitere Sonstige Restaurants in Mutlangen