Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen in Mutlangen Chinesisch
4.4 347 5
Ringstraße 67 67 Mutlangen Baden-Württemberg 73557
+49 7171 74381

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Mutlangen

Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen in Mutlangen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen:

Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen
Ringstraße 67 67
73557 Mutlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Telefon: +49 7171 74381
Webseite: http://www.mandarin-mutlangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Highlights im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Barrierefreiheit im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Angebote im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Speiseoptionen im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Ausstattung im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Ambiente im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Publikum im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Planung im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Zahlungen im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Kinder im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Parkplätze im Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen

Bewertungen von Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren seit Jahren mal wieder im Mandarin essen. Die Location hat sich nicht wirklich verändert. Jedoch, wie früher, alles ordentlich und sauber. Der Service ist sehr freundlich und bemüht sich um die Gäste. Die Speisekarte ist typisch für ein chinesisches Restaurant und bietet eine reichhaltige Auswahl an Vorspeichen, Hauptgängen und die typischen Desserts, wie bspw. gebackene Bananen mit Honig. Die Getränkeauswahl ist Standard, wobei es hier neben klassischen schwäbischen Weinen, zumindest auch einen jeweils einen europäischen Weiß- und Rotwein gab. Neben den Klassikern gibt es eine Karte mit Spezialitäten. Zur Vorspeise hatte ich eine Pekingsuppe, die für eine Meinung hier schon immer, und auch dieses mal sehr lecker war. Wer es gerne richtig Pikant mag, kann nachwürzen. Beim Hauptgang hatte ich mich für den "Betrunkenen Drachen" entschieden. Ein flambiertes Entengericht mit Gemüse von der Tit-Pan Karte. Reis als Beilage ist obligatorisch. Das Essen war sehr schmackhaft, gut gewürzt und ordentlich angerichtet. Alles in allem wurde meine Erwartungen an einen "Abendessen beim Chinesen" absolut erfüllt und ich empfehle das Restaurant gerne weiter. Übrigens, wer gerne Kegeln geht, findet hier im Keller noch eine traditionelle Kegelbahn.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammkunde, und jedesmal ist das Essen einfach fantastisch!!!! Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Chinarestaurant Mandarin in Mutlangen:

Google Footer