Restaurant Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ochsen in Mundelsheim Deutsch
4.7 209 5
Heinrich-Maulick-Straße 2 Mundelsheim Baden-Württemberg 74395
07143 50204

Deutsche Restaurants in Mundelsheim

Restaurant Ochsen in Mundelsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ochsen:

Restaurant Ochsen
Heinrich-Maulick-Straße 2
74395 Mundelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ochsen

Telefon: 07143 50204
Webseite: http://www.ochsen-in-mundelsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ochsen:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ochsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche in angenehmen Ambiente. Personal ist sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Man merkt dass den Koch an bester Qualität gelegen ist. Die Karte ist abwechslungsreich mit regionaler Küche und asiatisch angehauchten Speisen. Insgesamt sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Essen! Ein wirklich gelungener Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, sehr gutes Essen und hervorragender Service zu einem guten Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, sehr gutes, freundliches, zuvorkommende Personal, gesamt toller Service und dann noch das klasse Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Lokal der gehobenen Klasse, wurden sehr höflich und freundlich Empfangen, da Karfreitag war kam nur ein Fischgericht in Frage. Wir hatten Lachs mit Risotto und grünen Spargel nur zu empfehlen sehr lecker, auch der Wein sehr gut, das Personal freundlich, höflich aufmerksam, allen voran die Chef Bedienung wir hatten einen schönen Smalltalk mit Ihr, sollten wir wieder in der Nähe sein kommen wir wieder. Nur zu empfehlen

Anfahrt zu Restaurant Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Mundelsheim