Krone Tisch reservieren - Restaurant Krone in Mosbach
3.9 22
Alte Brückenstraße 5 Mosbach Baden-Württemberg 74821
06261 7187

Tisch reservieren - Restaurant Krone in Mosbach

Adresse:

Krone
Alte Brückenstraße 5
74821 Mosbach

Kontakt:

Telefon: 06261 7187
Webseite: http://www.krone-diedesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberta Schauinsfeld von Sonntag, 11.06.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es gute deutsche Küche und Salate. Empfehlenswert sind besonders die Grünkernsuppe und die Semmelknödel mit Pilzpfanne

Bewertung von Eberhard Kolb von Freitag, 26.05.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Feier im oberen Saal eingeladen. Sehr freundliche Bedienung, sowie tolles Essen. Kritik kann man hier wirklich nicht akzeptieren. Mittlerweile waren wir auch im Biergarten zu Gast, ebenfalls sehr gut. Wir sagen, weiter so und viel Erfolg

Bewertung von Nils Bankert von Sonntag, 14.05.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten ist super und gemütlich. Das Essen war versalzen (Gyros und Wiener schnitzel). Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Saladteller war ok. Reklamation beim Küchenchef und Inhaber hat ergeben das er sagte, wenn es Ihnen nicht schmeckt dann ist es halt so. Anderen Kunden hat es heute schon geschmeckt. Keine Entschuldigung und das am Muttertag. Er meinte nur an so einem Tag wie heute sei das normal das es 1 1/2 std dauert bis das Essen kommt und dann noch versalzen ist. No Go! Nie wieder!

Bewertung von Ich Bins von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu früh, Punkt 17 h haben wir bestellt. Trotz Servicewechsel, super zügig. Toller Biergarten. Essen war gut und heiß!

Bewertung von Raymond Éoin von Samstag, 22.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben trotz Reservierung 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet... 1,5 Stunden Zeit um sich die viel zu laute und furchtbare Mainstream Charts die in den Gastraum geblasen wurden ganz genau anzuhören. Nach einer Stunde kam dann mal ne Suppe angewackelt. Nach einer Beschwerde und weiteren 30 Minuten des Wartens dann der Rest. Nichts anspruchsvolles: 2 Salate, ein mal Kässpätzle und ein mal Cordon Bleu mit Pommes. Als ich fragte ob unser Essen noch in diesem Jahrtausend kommen würde sagte man mir übrigens, dass oben eine 90 Mann starke geschlossene Gesellschaft sitzt und aufgrund dessen alles so lange dauert... Tut mir leid aber dann muss ich als Wirt einfach mal ne Entscheidung treffen und entweder das Eine oder das Andere machen wenn ich beides gleichzeitig nicht auf die Reihe bekomme. Zum Essen: Mein Salat war fast trocken... gefühlte 2ml Dressing für nen Salatteller sind schlichtweg zu wenig! Der andere Salat war mit Mozzarella-Sticks die offensichtlich eine nur sehr kurze Bekannschaft mit der Friteuse gemacht hatten - innen kalt und fest. Die Kässpätzle waren wie schiffbrüchige Nudeln in einem Meer aus Öl. Das Cordon Bleu war soweit ich weiß akzeptabel. Zu guter letzt durfte meine Partnerin ihre im Öl badende Spätzle SELBER zum mitnehmen einpacken... (vielleicht hängen wir sie zuhause auf und lassen Sie ne Stunde abtropfen ;) Der Schnaps den es nach dem Essen gab war selbstverständlich nach diesem Service-Albtraum auf's Haus - NICHT! Alles in Allem ne bodenlose Frechheit und definitiv unser letzter Besuch dort.

Bewertung von Poppi Ferreus Coegi von Freitag, 14.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten. Sehr große Portionen und gut bürgerliches Essen. Durchgängige Öffnungszeiten. Schnelle und unkomplizierte freundliche Bedienungen.

Bewertung von Sven Frank von Montag, 10.04.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente. Das Essen war auch ok aber 2 1/2 Stunden Wartezeit an einem Sonntag Mittag sind eine absolute Frechheit. Das damit zu begründen das man auch einen Geburtstag hat (Anzahl 20- 30 Personen) ist auch nicht besser, da zu der Zeit als wir kamen kaum noch Gäste draußen waren bzw. die meisten gleich wieder gegangen sind als sie von anderen Gästen hörten wie lange die schon auf ihr Essen warten. Obwohl 4 Personen im Service unterwegs waren hat es auch schon 15 Minuten gedauert bis jemand mal das Geschirr vom Vorgänger weggeräumt hat und dann nochmal so lange bis die erste Bestellung aufgenommen worden ist. Ein bisschen mehr Organisation und Struktur würde dem Laden gut tun.

Bewertung von Jürgen Mann von Samstag, 18.03.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, leckere Speisen, nicht günstig aber aufgrund der Qualität angemessen, regelmäßig Veranstaltungen, Reservierung notwendig, angenehmes Ambiente. Kleines Minus: bei unserem letzten Besuch war der Service etwas langsam und unaufmerksam.

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Freitag, 23.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Rumpsteak mit Pfifferlingen gegessen. Das Fleisch war perfekt medium gebraten.Der Beilagensalat hatte ein sehr gutes Essig Öl Dressing.

Bewertung von Christoph Kowalski von Samstag, 10.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, das Essen ist auch gut.

Bewertung von Walter Staude von Samstag, 10.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten

Bewertung von Wolfgang Grimm von Freitag, 26.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. öffnet zwar um 11.00. Essen gibt es aber erst um 12.00 Jeder Besucher wird von den Bedienungen geduzt. Bedienung kann sich nur 1 Tagesessen merken. Das zweite ist nicht bekannt. Haben ewig gewartet. Waren die ersten im Biergarten und alle anderen bekamen ihr Essen früher. Auf meine Nachfrage hin wurde mit Polizei gedroht. Fazit: Unverschämte Behandlung Ewige Wartezeiten besseres Kantinenessen. Nie wieder !!!

Bewertung von Jaylen Fach von Montag, 25.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut personal sehr freundlich nur das essen hat ewig gedauert über eine Stunde

Bewertung von Daniel Barth von Sonntag, 08.05.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten schon 1,5 Stunden auf unser Essen obwohl der Biergarten nicht viel besucht ist... Unsere Gläser sind auch schon über eine halbe Stunde leer und werden nicht bedient!! Werden hier definitiv nicht mehr herkommen...

Bewertung von Gunter Stachon von Freitag, 06.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portionen sind groß. Alles lecker. Man sitzt gemütlich. Passt

Bewertung von Bernd Vehlow von Dienstag, 29.03.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, urige Kneipe. Schön unaufgeregt.

Bewertung von Alexander Bauer von Samstag, 27.02.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Biergarten, gemütliche Atmosphäre, und super freundliches Personal

Bewertung von Markus Kratzer von Sonntag, 15.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Jupe von Montag, 27.07.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre (insbesondere im Sommer im Biergarten), leckeres Essen und gute Konzerte im Obergeschoss.

Bewertung von Bastian Elser von Donnerstag, 23.07.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Maximilian Wünsche von Sonntag, 16.02.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Dampf von Samstag, 27.10.2012 um 01:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Krone