Mosbacher Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Mosbacher Brauhaus in Mosbach regional
4.3 5 5
Eisenbahnstraße 18 Mosbach Baden-Württemberg 74821
06261 36969

Tisch reservieren - Restaurant Mosbacher Brauhaus in Mosbach

Reservierungs-System kaufen:

Mosbacher Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mosbacher Brauhaus:

Mosbacher Brauhaus
Eisenbahnstraße 18
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mosbacher Brauhaus

Telefon: 06261 36969
Webseite: http://www.mosbacher-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mosbacher Brauhaus:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mosbacher Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mosbacher Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Heyne von Freitag, 01.06.2018 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontaner Besuch Feiertags im Biergarten. Der Biergarten war voll die Wartezeit natürlich etwas länger. Rumpsteak 180gram , Schnitzel und Kinderessen mit entsprechenden Beilagen waren sehr gut. Bedienung bzw. Service aufmerksam und freundlich. Preis und Leistung Top. Gerne das nächste mal wieder.

Bewertung von Matthias Schwarz von Donnerstag, 17.05.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig aufgrund der Nähe zum Mosbacher Frühlingsfest dort eingekehrt. Wirklich sehr zu empfehlen. Das Lokal war gut belegt, wir bekamen aber noch einen Tisch im recht schönen und gemütlichen Biergarten. Der Duft des Essen war dort allgegenwärtig und sehr angenehm, leider macht er auch noch mehr Hunger :) Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist Rustikal und Bodenständig Deutsch und brutal lecker. Viel Schnitzel auf der Karte aber sehr zu empfehlen. Nicht so sehr groß, dafür zwei, recht dick, gut paniert, sehr zart und köstlich. Spätzle sind hausgemacht und die Bratkartoffeln echt gut. Ich hatte die Bierkutscher Schnitzel und es hat sowas von geschmeckt und ich war mehr als satt. Preislich auch alles im Rahmen. Ich geh auf jeden Fall nochmal hin, bei schönen Wetter in den Biergarten und mit mehr Zeit....

Bewertung von Mario Hofmann von Dienstag, 10.04.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres

Bewertung von Simon von Montag, 02.04.2018 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut Essen gehen. Personal ist freundlich und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Auch wenn man hier nichts Essen will kann man hier sehr gut mit Freunden was trinken gehen. Ambiente stimmst auch.

Bewertung von Jonas Schadt von Dienstag, 20.02.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brauhaus in Mosbach hat sich in den letzten Jahren wieder sehr gemacht! Ich bin gerne Gast. Die Preise sind absolut in Ordnung nur bei ein paar Gerichten könnten die Portionen etwas üppiger ausfallen - im Vergleich zu anderen Wirtschaften im NOK (daher 1 Punkt Abzug). Das Ambiente ist stimmig und passt zu einem Brauhaus wie die Faust aufs Auge. Der Service war bei meinen letzten Besuchen immer hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Mosbacher Brauhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mosbach