Fellini Holzofenpizza & Salate Tisch reservieren im Restaurant Fellini Holzofenpizza & Salate in Mosbach Pizza
4.7 555 5
Hauptstraße 105 Mosbach Baden-Württemberg 74821
06261 3129960

Pizza in Mosbach

Fellini Holzofenpizza & Salate in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fellini Holzofenpizza & Salate:

Fellini Holzofenpizza & Salate
Hauptstraße 105
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fellini Holzofenpizza & Salate

Telefon: 06261 3129960
Webseite: http://www.fellini-mosbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fellini Holzofenpizza & Salate:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fellini Holzofenpizza & Salate:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fellini Holzofenpizza & Salate:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan dort, da der Inder gegenüber geschlossen hatte und waren positiv überrascht wie lecker die Pizza und der Salat war. Da die Pizzen relativ groß waren haben wir den Rest mit nach Hause genommen und am Nächsten Tag in der Pfanne nochmal knusprig gebacken.... War zum 2. Mal lecker ????. Wir gehen sicher nochmals hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 04:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen aus dem Holzofen. Schön dünner Boden mit sehr guten Belägen, die auf dem Käse liegen und nicht darunter versteckt werden, wie es manche leider auch machen. Zum Beispiel tolle Pizza Diablo mit sehr guter scharfer Salami. Überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, danke, ich bin sehr zufrieden! Nachtrag 14.07.: Der Gaumen und das Auge werden hier mehr als gut bedient! 18.05.23: Spitzen Pizza und Urlaubsfeeling im Fellini dank Blumenpracht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. War während meines dualen Studiums sehr oft mit einem Kumpel hier essen. Das Essen war immer gut und der Preis stimmt auch. Außerdem wurde man immer herzlichst bedient und bald wurden wir auch als Stammgäste angesehen. Ab dem Zeitpunkt hat es noch mehr Spaß gemacht, hier zu Essen. Beste Pizzeria in der Nähe. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gute Pizza. Für mich hätte diese aber noch ein wenig im Ofen bleiben dürfen, damit sie noch etwas knuspriger wird, aber das ist wie immer reine Geschmackssache. Preis/Leistung gut, somit empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ???? war geschmacklich top mit frischen Zutaten und sehr knusprig. Die Salate werden frisch zubereitet und das hausgemachte Dressing ist sehr lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Eine klare Empfehlung ????????

Anfahrt zu Fellini Holzofenpizza & Salate:



Weitere Pizza in Mosbach