ess werk Mosbach Tisch reservieren - Restaurant ess werk Mosbach in Mosbach
5 4
Neckarburkener Straße 3 Mosbach Baden-Württemberg 74821
06261 9384690

Tisch reservieren - Restaurant ess werk Mosbach in Mosbach

Adresse:

ess werk Mosbach
Neckarburkener Straße 3
74821 Mosbach

Kontakt:

Telefon: 06261 9384690
Webseite: http://www.inputt-mosbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

ess werk Mosbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ess werk Mosbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Ammann von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, schnell, günstig

Bewertung von Ralph Kalich von Montag, 10.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag mit rund 30 Personen bei der Motorradausfahrt dort. Zwei Tage vorher kurz Bescheid gegeben und gefragt, ob das in Ordnung geht - mit 30 Nasen gleichzeitig ist ja nicht das Alltägliche :-) Da hat alles geklappt, jeder konnte sich bei 30° plus über ein schnell gebrachtes kaltes Getränk freuen, die Essenlieferung lief auch problemlos und die Qualität war einwandfrei. Freundicher, schneller Service, gutes Essen, faire Preise, problemloser Ablauf und angenehme Umgebung, sind zusammen schon mehr als 5 * - mehr geben kann ich leider nicht ;-)

Bewertung von ronja stern von Samstag, 24.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor etwa einer Woche, aufgrund der werbeplakate zum ersten mal im esswerk. Es ist ein echt kleiner schnuckeliger laden und obwohl Sonntag nachmittags kaum was los war, haben wir uns rein gesetzt. Wir sind rein von der Lage (neben einem minigolfplatz) nicht wirklich von einer guten Küche ausgegangen. Sa es aber sehr warm war und ich keine Lust zu kochen hatte, blieben wir. Wir bestellten ein Schnitzel mit Champignon rahmsoße und einen vesperteller. Wir gingen also davon aus, das wir TK Schnitzel mit pulversoße und aldi aufschnitt vorgesetzt kriegen. Wir waren dann wirklich total überrascht, aals das essen kam. Das Schnitzel war frisch geklopft und die Soße war mit frischen Champignons und wirklich göttlich. Der vesperteller war super schön angerichtet und der Aufschnitt schien von einem Handwerksbetrieb gewesen zu sein. Geschmack und Qualität waren wirklich sehr gut. Mein mann und ich sind beide fleischer, haben also ein wenig Ahnung von Fleisch und werden jederzeit gerne wiederkommen. Wir hätten mit zwei mann (essen und Getränke) 25.40 € bezahlen müssen, haben auf 30 aufgerundet und das war eigentlich immer noch zu wenig. Fazit: Super lecker super Qualität Sehr nette Bedienung Preis Leistung , eigentlich fast schon zu günstig

Bewertung von Friederike Kroitzsch von Sonntag, 19.10.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Abenteuergolf-Anlage im Landesgartenschaugelände, lecker essen, super netter Service, und alles auch noch für einen guten Zweck.

Adresse vom Restaurant ess werk Mosbach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mosbach