Alte Posthalterei Tisch reservieren im Restaurant Alte Posthalterei in Mosbach Italienisch
4.4 360 5
Heidelberger Straße 10 Mosbach Baden-Württemberg 74821
06261 63444

Italienische Restaurants in Mosbach

Alte Posthalterei in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Posthalterei:

Alte Posthalterei
Heidelberger Straße 10
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Posthalterei

Telefon: 06261 63444
Webseite: https://www.restaurant-alte-posthalterei.de/ueber-uns/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alte Posthalterei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Posthalterei:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alte Posthalterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Auswahl an verschiedenen Speisen, die qualitativ sehr gut waren. Preis/Leistungsverhältnis passt. Sehr netter und zuvorkommender Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Mega Portionen (auch die Kleine Portion). Nettes Personal. Uriges Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Samstagabend mit meiner Freundin in der Posthalterei Essen. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz den vielen Reservierungen haben wir einen Platz angeboten bekommen. Die Portionen waren sehr groß und lecker. (Sogar für gute Esser sehr reichlich). Durch die Atmosphäre wurden alte Erinnerungen wach. Ich habe für den Inhaber als Kind einmal Bilder gemalt. Diese hängen immer noch. Es war als ob Manfred gleich um die Ecke kommt. DANKE für den schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, zu einem guten Preis. Personal super freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. ????????????

Anfahrt zu Alte Posthalterei:



Weitere Italienische Restaurants in Mosbach