Gasthaus Hobelbank Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hobelbank in Michelfeld german
4.4 5 5
Öhringer Straße 37 Michelfeld Baden-Württemberg 74545
0791 84440

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hobelbank in Michelfeld

Reservierung:

Gasthaus Hobelbank hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hobelbank:

Gasthaus Hobelbank
Öhringer Straße 37
74545 Michelfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Hobelbank

Telefon: 0791 84440
Webseite: http://www.gasthaus-hobelbank.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Hobelbank:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hobelbank:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Trinkle von Sonntag, 17.12.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker...

Bewertung von Dominik Müller von Mittwoch, 27.09.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend. Das Personal stets freundlich und immer hilfsbereit. Was unbedingt probiert werden muss ist der phänomenale Zwiebelrostbraten "TOP". Es ist immer wieder klasse bei Euch.

Bewertung von Dennis Schmieg von Mittwoch, 27.09.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Leute! Gerne wieder!

Bewertung von Terry Meincke von Dienstag, 26.09.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kürzlich bin ich erst wieder im Landgasthaus Hobelbank gewesen. Es war, wie immer, klasse! Alfred Butz ist ein herzlicher Mensch und Wirt aus Leidenschaft. Daher fühlt man sich bei Einkehr in der Hobelbank nicht nur auf Anhieb der hellen und gemütlichen Räume wegen wohl, sondern auch wegen der netten Begrüßung und zuvorkommenden Bedienung. Die Hobelbank zeichnet sich durch ihre gut-bürgerliche Küche und guten Portionen aus, die auch einen großen Mann wie mich satt zu machen vermögen. Absolut empfehlenswert und mein persönlicher Favorit: Zwiebelrostbraten, innen noch rosig und außen kross gebraten, mit hausgemachten Spätzle, dunkler Soße und dem saftigsten Salat, den ich seit langem verspeisen durfte. Bis bald also wieder im Landgasthaus Hobelbank beim Alfred!

Bewertung von jürgen berger von Montag, 21.08.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann gut bürgerlich essen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Hobelbank:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Michelfeld