Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hirsch in Metzingen Pizza
4.8 74 5
Eninger Straße 11 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 959132

Pizza in Metzingen

Hirsch in Metzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hirsch:

Hirsch
Eninger Straße 11
72555 Metzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hirsch

Telefon: 07123 959132
Webseite: http://www.zbglems.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hirsch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine durchweg positive Erfahrung! Hier wird ein abwechslungsreicher und großer Salat als Vorspeise gereicht, außerdem lassen sich auch kleine Portionen bestellen. Die Soßen schmecken herrlich, frisch geschnittene Pilze sind selbstverständlich und man erhält großzügige Portionen für einen äußerst fairen Preis von einer bezaubernden Bedienung. Ein wahres Kleinod in dieser hübschen, ländlichen Gegend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hirsch ist eigentlich eine typische alte Dorfwirtschaft. Aber an vielen Abenden mutiert er zur kleinen aber superfeinen Adresse für Clubkonzerte. Musikalisch gibt es hier immer wieder die schönsten zT internationalen Perlen zu entdecken. Von Jazz über Blues bis zu Liedermachern und Kabarett - für alle (guten) Geschmäcker ist im Jahreslauf etwas geboten!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ort zum feiern und lecker essen..tolle gastgeber????????danke

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz begeistert urige Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Habe gar nicht gewusst das wir hier in der Nähe noch ein richtiges Kulturlokal mit Live-Musik haben

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir von einer anderen furchtbaren Veranstaltung "geflüchtet" sind, haben wir Spontan beschlossen beim Hirsch vorbei zu schauen. Auch hier spielte eine Band un wir waren skeptisch. An der Abendkasse wurden wir freundlich begrüßt und unsere Fragen nach der Band kompetent beantwortet. Trotzdem waren nicht sicher ob wir nochmal den Eintrittpreis für eine Band zu bezahlen, die wir nicht kannten. Schließlich haben wir uns "überzeugen lassen" und sind hinein gegangen. Und wir haben es nicht bereut. Der Hirsch ist eine urige Kulturkneipe mit super freundlichem Personal und zumindest an diesen Abend mit einer super tollen Band. Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu Hirsch:



Weitere Pizza in Metzingen