Stausee Hotel Tisch reservieren - Restaurant Stausee Hotel in Metzingen
4 22
Unterer Hof 3 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 92360

Tisch reservieren - Restaurant Stausee Hotel in Metzingen

Adresse:

Stausee Hotel
Unterer Hof 3
72555 Metzingen

Kontakt:

Telefon: 07123 92360
Webseite: http://www.stausee-hotel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Stausee Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stausee Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Ponicke von Sonntag, 04.06.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch war bestellt für30 Personen a la carte.Herr Klose hat a la carte vorgeschlagen. Spargelsuppe sehr lecker aber kein Stückchen Spargel drin.laut karte mit Spargel... Rinderfilet Medium bestellt...da ich eine Woche vorher Rumpsteak Medium done bestellt hatte und das kam roh!!!! Filet kam fast durch...Chefin hat es wieder mitgenommen mit dem Spruch für30 Personen a la carte ist ja auch das Problem.... Herr Klose hat das gleiche Filet zwei Minuten später wieder gebracht das Filet ist so Medium...ich hab es dann gegessen..für32 Euro mit fünf Kroketten und Salat vom Buffet stolz und unverschämt... Andere Gäste hatten ähnliche Probleme... Eine Woche vorher Schweinemedaillons mit frischen Champions...zwei Champions in Scheiben geschnitten...und das Schwein zweimal getötet..beim schlachten und beim Kochen noch einmal..mehr als durch und trocken. Einzig das salatbuffet ist herrlich und sehr lecker. Bild vom Filet hat ein weiterer Gast gepostet Leider das Geld nicht wert dieser Laden

Bewertung von Gottfried Staron von Samstag, 03.06.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Bedienung und sehr hohe Kompetenz in allen Bereichen! Immer wieder gerne kommt man in dieses gepflegte, tolle Haus!

Bewertung von Steffen Schmiedtke von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer wieder gerne dort. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker. Jedoch finde ich die Zimmerpreise etwas überteuert. 130€ für ein Doppelzimmer pro Nacht ist meiner Meinung nach etwas zu viel.

Bewertung von Mr. Oci von Sonntag, 09.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überteuert. Preise stehen nicht im Verhältnis zu den Speisen.

Bewertung von Anton Döhl von Samstag, 25.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden zu einem Geschäftsessen eingeladen. Hervorragendes Essen in netter Atmosphäre. Auch der Gang zum Salatbuffet lohnt sich.

Bewertung von andres gomez von Samstag, 25.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Reservierung fur drei Pee wurde nicht respektiert. Man hat uns gebeten kurz zu warten, 20 Minuten stehen, Karte studiert. Als wir zum Tisch gebeten wurde hat sich ein Ehepaar vorgedrängt und bekam unseren Tisch.

Bewertung von Bernhard Wagner von Dienstag, 28.02.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Ambiente. Freundlichkeit des Personals sehr gut.

Bewertung von Horst Kuenstle von Sonntag, 26.02.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schönes überschaubare Karte. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Jochen Lehmann von Montag, 20.02.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen super. Desserts klasse. Bedienung sehr freundlich und kompetent. Komme gerne wieder. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Mike Francisco von Samstag, 31.12.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top

Bewertung von Peter Boehme von Dienstag, 08.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und kinderfreundlich, mit Spielplatz

Bewertung von Jakob Eichner von Sonntag, 16.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vornehme Location mit hervorragender Bedienung und schmackhaftem essen

Bewertung von Benjamin Depner von Samstag, 08.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Elegante, schöne Einrichtung. Tolle Umgebung.

Bewertung von Simon Mangold von Freitag, 02.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein gutes Preisleistungsverhältnis im Restaurant

Bewertung von Flo Rian von Dienstag, 12.07.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in guter Location

Bewertung von Markus Vielberth von Sonntag, 15.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und gutes essen. Das Essen ist allerdings etwas zu teuer. Zimmer sind sauber und ok.

Bewertung von Juergen Bader von Dienstag, 03.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend.

Bewertung von Simon Roos von Sonntag, 10.05.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

solch

Bewertung von Marc LP von Montag, 30.03.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pia Reuter von Samstag, 30.08.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte im Rahmen einer Familienfeier die Möglichkeit dort zu speisen. Das Wildgericht (Hirsch mit Rotweinsoße... hmmm!) war sehr lecker. Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam. Preislich sicherlich kein Schnäppchen, aber der Qualität durchaus angemessen und daher empfehlenswert. Gut waren zudem auch die Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Bewertung von osmanardanan86 von Donnerstag, 27.03.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Familiengeführte Hotel und Restaurant ist jederzeit einen Ausflug wert. Am Fuße der Schwäbischen Alb gelegen und mit einer wunderschönen Terrasse ausgestattet, bietet dieses Restaurant eine traditionell schwäbische Küche in gehobenen Standard. Das Personal ist hervorragend ausgebildet und lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind angesichts der Qualität völlig in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.03.2011 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gerichte stimmt leider überhaupt nicht. Die Preise suggerieren gehobenes Niveau, die Qualität ist aber höchstens mittelmässig. Ich hatte einen völlig überteuerten, lieblos gebratenen Fisch, schlicht eine Frechheit. Was mich auch noch störte war, dass eine mutmaßliche 'Chefin' vor den Augen und Ohren der Gäste ihr Personal 'anmotzte' und sich dabei auch noch besonders professionell vorkam. Insgesamt passt der Anspruch einfach nicht zur gebotenen Leistung.

Adresse vom Restaurant Stausee Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Metzingen