Stausee Hotel Tisch reservieren - Restaurant Stausee Hotel in Metzingen
3.9 9
Unterer Hof 3 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 92360

Tisch reservieren - Restaurant Stausee Hotel in Metzingen

Adresse:

Stausee Hotel
Unterer Hof 3
72555 Metzingen

Kontakt:

Telefon: 07123 92360
Webseite: http://www.stausee-hotel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Stausee Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stausee Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Boehme von Dienstag, 08.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und kinderfreundlich, mit Spielplatz

Bewertung von Benjamin Depner von Samstag, 08.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Elegante, schöne Einrichtung. Tolle Umgebung.

Bewertung von Markus Vielberth von Sonntag, 15.05.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und gutes essen. Das Essen ist allerdings etwas zu teuer. Zimmer sind sauber und ok.

Bewertung von Juergen Bader von Dienstag, 03.05.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend.

Bewertung von Simon Roos von Sonntag, 10.05.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

solch

Bewertung von Marc LP von Montag, 30.03.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pia Reuter von Samstag, 30.08.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte im Rahmen einer Familienfeier die Möglichkeit dort zu speisen. Das Wildgericht (Hirsch mit Rotweinsoße... hmmm!) war sehr lecker. Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam. Preislich sicherlich kein Schnäppchen, aber der Qualität durchaus angemessen und daher empfehlenswert. Gut waren zudem auch die Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Bewertung von osmanardanan86 von Donnerstag, 27.03.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Familiengeführte Hotel und Restaurant ist jederzeit einen Ausflug wert. Am Fuße der Schwäbischen Alb gelegen und mit einer wunderschönen Terrasse ausgestattet, bietet dieses Restaurant eine traditionell schwäbische Küche in gehobenen Standard. Das Personal ist hervorragend ausgebildet und lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind angesichts der Qualität völlig in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.03.2011 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gerichte stimmt leider überhaupt nicht. Die Preise suggerieren gehobenes Niveau, die Qualität ist aber höchstens mittelmässig. Ich hatte einen völlig überteuerten, lieblos gebratenen Fisch, schlicht eine Frechheit. Was mich auch noch störte war, dass eine mutmaßliche 'Chefin' vor den Augen und Ohren der Gäste ihr Personal 'anmotzte' und sich dabei auch noch besonders professionell vorkam. Insgesamt passt der Anspruch einfach nicht zur gebotenen Leistung.

Adresse vom Restaurant Stausee Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Metzingen