Restaurant Corfu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Corfu in Metzingen Deutsch
4.6 298 5
Florianstraße 62 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 9634210

Deutsche Restaurants in Metzingen

Restaurant Corfu in Metzingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Corfu:

Restaurant Corfu
Florianstraße 62
72555 Metzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Corfu

Telefon: 07123 9634210
Webseite: http://restaurantcorfu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Corfu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Corfu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Corfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker ????. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal zu Besuch und vor allem von der Freundlichkeit und dem Ambiente begeistert. Das Essen war gut, aber nicht besonders. Der Vorspeisen-Salat war mit einem Stück Tomate, 2 Scheiben gurke und unten drunter etwas Krautsalat recht schlicht gehalten (- auch von der Anrichtung). Das Dressing dazu hat mur leider nicht geschmeckt, aber das ist ja doch sehr subjektiv. Als Hauptspeise gab es eine Fleischplatte mit Metaxa-Sauce und Moussaka. Die Fleischplatte war sehr gut- alles heiß - das Moussaka war mit viel zu viel Käse überbacken und hat einen geschmacklich nicht zu 100% überzeugt. Als Vorspeise gab es noch einen Schafskäse aus dem Ofen, der sehr lecker war! Insgesamt aber ein schöner und netter Abend vor Ort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um 17 Uhr gleich nach Öffnung hingekommen. Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre. Sofort nett empfangen und an einen Tisch geleitet worden. Sehr schneller Service und sehr reichhaltiges Essen mit für auch den großen Hunger ausreichenden Portionen . Preislich durchaus im Rahmen. Sehr empfehlenswert und zum wiederkommen einladend. Reservierung empfohlen, Restaurant war halbe Stunde nach Öffnung voll besetzt.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen...Bedienung sehr sehr nett und aufmerksam und der Chef trink mit einem auf die Gesundheit..Tisch vorbestellen ist ratsam...nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Chef ist supernett. Hat uns einen Platz ermöglicht obwohl ausgebucht war. Personal freundlich und das Essen ohne Worte. Man fühlt sich einfach nur Wohl. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Restaurant Corfu:



Weitere Deutsche Restaurants in Metzingen