Hotel-Restaurant Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen
4.4 24
Bei der Martinskirche 10 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 9460

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen

Adresse:

Hotel-Restaurant Schwanen
Bei der Martinskirche 10
72555 Metzingen

Kontakt:

Telefon: 07123 9460
Webseite: http://www.hotel-schwanen-metzingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Restaurant Schwanen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Missy Elmasli von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Abendessen mit super Bedienung. Die Konferenz Räume sind auch toll und man fühlt sich sehr wohl. Doch leider wollten wir noch kurz frühstücken das Buffet war leider halb abgebaut doch man wollte uns ein Frühstück bringen für kakao 2 Brötchen ein rührei und 3 Scheiben Käse haben ich 15 Euro bezahlt und wir hatten den Konferenz Raum 3 Tage. Dies war im Dezember zwischen 5 und 7.12 für swiss Prestige. Darüber bin ich sehr enttäuscht das ist ein Buffet Preis. Da sollten Sie eine andere Lösung finden.

Bewertung von Sebastian Fenske von Montag, 08.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch schwäbische Küche etwas gehobener. Preislich für meinen Geschmack zu teuer bei manchen speisen in bezug auf die Menge.

Bewertung von Ramon Lerch von Sonntag, 07.05.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zentrale Lage, überaus freundliches und holfsbereites Personal, sehr leckere Küche. Ein richtig familiäres Hotel.

Bewertung von Michael John von Montag, 10.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel und angeschlossenes Restaurant! Die Zimmer waren top ausgestattet und sehr sauber. Nicht die größten, aber ansonsten sogar eher 5 Sterne Niveau. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann ich den "Schwäbischen Zwiebelrostbraten" absolut empfehlen! Einer der besten, den ich je gegessen habe. Ich komme wieder ;)

Bewertung von Missy Elmasli von Montag, 20.03.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Abendessen mit super Bedienung. Die Konferenz Räume sind auch toll und man fühlt sich sehr wohl. Doch leider wollten wir noch kurz frühstücken das Buffet war leider halb abgebaut doch man wollte uns ein Frühstück bringen für kakao 2 Brötchen ein rührei und 3 Scheiben Käse haben ich 15 Euro bezahlt und wir hatten den Konferenz Raum 3 Tage. Davon bin ich sehr enttäuscht das ist ein Buffet Preis. Da sollten Sie eine andere Lösung finden.

Bewertung von MTK0815 von Montag, 20.03.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, neue moderne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Gerne wieder

Bewertung von John Muleba von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

No complaints at all. The room was clean, staff friendly and attentive. I would definitely stay again. Fantastic service.

Bewertung von Jörg Funk von Sonntag, 19.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück genossen (ohne Übernachtung). Reichhaltiges Buffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr sehr freundlicher Service. Weiter so.

Bewertung von Florian Stecher von Montag, 23.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Perfekte zentrale Lage zum shoppen in der Outlet City.

Bewertung von tocks von Freitag, 20.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und die Bedienung ist super freundlich! Regional, gut bürgerlich aber auch vegetarische Gerichte zur Auswahl.

Bewertung von Ian jjang von Freitag, 20.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer (ca. 120 Euro) war echt klein. Ich habe noch so kleines Zimmer im Bereich mit 4 Sterne nicht gesehen. Die Preise sind insgesamt deftig, Parkkosten und Frühstück muss man extra bezahlen. Ich habe im Zimmer meine Gesichtkreme vergessen. Das Hotel hat mir sie per Post (Nachnahme nach meinem Wunsch) gesendet. Die Versandkosten war ca. 18 Euro !!! innerhalb Deutschland !!. Normalerweise senden die ordentliche Hotels die vergessene Sache von Kunden kostenlos zurück. Man muss wirklich aufmerksam sein, ansonst zahlt man extra mehr. Das Hotel gefällt mir überhaupt nicht .

Bewertung von Klaus Walker von Donnerstag, 29.12.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gastlichen Haus. Angenehme aufmerksame Bedienung. Möglichkeit Geburtstage zu feiern. Sehr gute schwäbische Küche. Wildspezialitäten.

Bewertung von Sven Spöde von Dienstag, 27.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen am zweiten Weihnachtstag. Sehr gutes Gänse Gericht

Bewertung von Dave Preissel von Donnerstag, 08.12.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Zuhause mit Familie Wetzel

Bewertung von Hartmut von Sonntag, 20.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, nur die Portionen sind etwas übersichtlich.

Bewertung von Don Killuminati Adriano von Montag, 03.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hier sehr gut Essen.Deutsche Küche. Ich Empfehle z.b.den Zwiebel Rostbraten.

Bewertung von jorg s von Samstag, 09.07.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Bernd Catterfeld! Zu Ihrer Information! Es heißt korrekt: Shop to drop! Bye

Bewertung von Katharina Siebert von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel-Restaurant Schwanen hat unsere Traumhochzeit ermöglicht! Sehr nettes zuvorkommendes Personal die im Laufe des Abends zu unseren Freunden und Teil der Gesellschaft wurden, Essen, dass nur auf Begeisterung stieß, Liebe zum Detail, welche unsere Hochzeit so perfekt machte - DANKE liebes Schwanen-Team und besonderen Dank an Frau Wetzel!

Bewertung von Lars Mùhlenbruch von Montag, 15.02.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen, guter und nettet Service

Bewertung von bernd catterfeld von Samstag, 02.01.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Arrangement "Shop till you drop" gebucht und waren sehr begeistert. Das Hotel liegt zentral in der Shoppingmeile. Man kann also bequem zwischendurch schon die erste Beute ins Hotel bringen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit großer Auswahl und regionalen Zutaten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Für den 2. Abend hatten wir im Restaurant für ein 4-Gänge-Menü reserviert, welches von der Vorspeise bis hin zum Dessert vorzüglich war. Ebenso gibt es im Restaurant eine ganz tolle Weinauswahl. Zum Abschluss ist ein Besuch in der Bar zu empfehlen. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Anushka Chandramani von Montag, 14.09.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Hotel! Wunderschöne Zimmer, das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und herzlich. Ganz toll fanden wir auch das Frühstückbuffett, wo wir von einer ganz herzlichen und liebevollen Dame begrüßt und umsorgt wurden. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Alexander Weidmann von Montag, 27.07.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel ist ein schöner Ort zum entspannen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Essen. Wir waren vier Tage dort und werden dieses Hotel wahrscheinlich ein weiteres Mal aufsuchen. Einen Stern abzug gibt es für die fehlende Klimaanlage im Hotelzimmer, wenn man nicht unbedingt in einr Hitzepriode dort ist, wird sie wohl nicht fehlen. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt eine Hitzeperiode ;) Unterm Strich --> Das Hotel Schwanen ist zu empfehlen

Bewertung von Martina Wälchli von Mittwoch, 01.04.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht im Hotel Schwanen in Metzingen verbracht und waren absolut begeistert. Wir wurden herzlich und kompetent empfangen, das Nachtessen war sehr lecker und wurde schön präsentiert. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und bot eine grosse Auswahl an frischen Köstlichkeiten. Was uns beim Frühstück auch sehr gefallen hat; es gab laktosefreie Milch, Yogurt, Käse und Milchreis. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, es gab gratis WIFI und wir hatten einen Late-Check-Out bis 14.00 Uhr! Alles in allem; es war PERFEKT - wir kommen wieder!!!

Bewertung von Lurger Zauner von Dienstag, 24.03.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich begrüßt! An der Rezeption begann der bedeutend positive Kundenservice und endete am nächsten Tag beim Check out. Als Gäste fühlten wir uns ausgesprochen wohl. Das gesamte Personal verhielt sich natürlich freundlich und aufmerksam uns gegenüber. Auch beim Frühstücksbuffet herrschte eine bemerkenswerte diskrete und zugleich familiäre Stimmung. Zusammenfassend können wir das Hotel-Restaurant Schwanen nur empfehlen und wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Besuch. Grüße aus Salzburg!

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Metzingen