Hotel-Restaurant Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen
4.4 15
Bei der Martinskirche 10 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 9460

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen

Adresse:

Hotel-Restaurant Schwanen
Bei der Martinskirche 10
72555 Metzingen

Kontakt:

Telefon: 07123 9460
Webseite: http://www.hotel-schwanen-metzingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Restaurant Schwanen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp L. von Dienstag, 02.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, leckeres Essen und ein freundlicher und aufmerksamer Service. Hochpreisig.

Bewertung von Marian Kostic von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Drinks und nette Mädels!

Bewertung von Katja Förste von Montag, 24.04.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als zufrieden! Die Bar ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Getränke machen Lust auf mehr und es wird eine schöne Auswahl geboten, mit viel Raffinesse - sehr schön! Das Personal haben wir immer als sehr fix erlebt. Lange Wartezeit, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, haben wir noch nie gehabt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, gut gelaunt und berät auch gerne bei der Getränkeauswahl, so macht ein Barbesuch Spaß! Das Essen haben wir noch nicht probiert, wird aber noch kommen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Michael John von Sonntag, 23.04.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat die Bar super gefallen! Waren kurzerhand zu einem Fußballspiel dort.. Gute Stimmung, mega leckerer Flammkuchen und nette Leute! Zudem hat auch noch die richtige Mannschaft gewonnen ;) Kommen auf jeden Fall mal wieder!

Bewertung von Sebastian Haap von Dienstag, 28.03.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier beim Gruseldinner, das essen war extrem lecker und die vorführung wunderschön.

Bewertung von Samuel Massaro von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und tolle Zimmer.

Bewertung von Missy Elmasli von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Abendessen mit super Bedienung. Die Konferenz Räume sind auch toll und man fühlt sich sehr wohl. Doch leider wollten wir noch kurz frühstücken das Buffet war leider halb abgebaut doch man wollte uns ein Frühstück bringen für kakao 2 Brötchen ein rührei und 3 Scheiben Käse haben ich 15 Euro bezahlt und wir hatten den Konferenz Raum 3 Tage. Davon bin ich sehr enttäuscht das ist ein Buffet Preis. Da sollten Sie eine andere Lösung finden.

Bewertung von Julian Ade von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Patrick von Massenbach von Samstag, 12.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist grundsätzlich freundlich, aber seeeeeehr langsam. Warum viele Speisen nicht durchgehend angeboten werden, ist schade und nicht nachvollziehbar. Tische sind auch nicht einheitlich gedeckt und die Auswahl der Speisen lässt zu wünschen übrig. Des Weiteren ist das Verhältnis von Preis und Leistung in Anbetracht der mangelnden Professionalität fraglich.

Bewertung von Bogdan Stroe von Samstag, 05.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles bar zum Erfrischen und Fussball anschauen

Bewertung von bernd catterfeld von Samstag, 02.01.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Arrangement "Shop till you drop" gebucht und waren sehr begeistert. Das Hotel liegt zentral in der Shoppingmeile. Man kann also bequem zwischendurch schon die erste Beute ins Hotel bringen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit großer Auswahl und regionalen Zutaten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Für den 2. Abend hatten wir im Restaurant für ein 4-Gänge-Menü reserviert, welches von der Vorspeise bis hin zum Dessert vorzüglich war. Ebenso gibt es im Restaurant eine ganz tolle Weinauswahl. Zum Abschluss ist ein Besuch in der Bar zu empfehlen. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Anushka Chandramani von Montag, 14.09.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Hotel! Wunderschöne Zimmer, das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und herzlich. Ganz toll fanden wir auch das Frühstückbuffett, wo wir von einer ganz herzlichen und liebevollen Dame begrüßt und umsorgt wurden. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Alexander Weidmann von Montag, 27.07.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel ist ein schöner Ort zum entspannen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Essen. Wir waren vier Tage dort und werden dieses Hotel wahrscheinlich ein weiteres Mal aufsuchen. Einen Stern abzug gibt es für die fehlende Klimaanlage im Hotelzimmer, wenn man nicht unbedingt in einr Hitzepriode dort ist, wird sie wohl nicht fehlen. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt eine Hitzeperiode ;) Unterm Strich --> Das Hotel Schwanen ist zu empfehlen

Bewertung von Martina Wälchli von Mittwoch, 01.04.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht im Hotel Schwanen in Metzingen verbracht und waren absolut begeistert. Wir wurden herzlich und kompetent empfangen, das Nachtessen war sehr lecker und wurde schön präsentiert. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und bot eine grosse Auswahl an frischen Köstlichkeiten. Was uns beim Frühstück auch sehr gefallen hat; es gab laktosefreie Milch, Yogurt, Käse und Milchreis. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, es gab gratis WIFI und wir hatten einen Late-Check-Out bis 14.00 Uhr! Alles in allem; es war PERFEKT - wir kommen wieder!!!

Bewertung von Lurger Zauner von Dienstag, 24.03.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich begrüßt! An der Rezeption begann der bedeutend positive Kundenservice und endete am nächsten Tag beim Check out. Als Gäste fühlten wir uns ausgesprochen wohl. Das gesamte Personal verhielt sich natürlich freundlich und aufmerksam uns gegenüber. Auch beim Frühstücksbuffet herrschte eine bemerkenswerte diskrete und zugleich familiäre Stimmung. Zusammenfassend können wir das Hotel-Restaurant Schwanen nur empfehlen und wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Besuch. Grüße aus Salzburg!

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Metzingen