Hotel-Restaurant Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen german
4.4 5 5
Bei der Martinskirche 10 Metzingen Baden-Württemberg 72555
07123 9460

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen in Metzingen

Reservierung:

Hotel-Restaurant Schwanen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Hotel-Restaurant Schwanen
Bei der Martinskirche 10
72555 Metzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen

Telefon: 07123 9460
Webseite: http://www.hotel-schwanen-metzingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KrazyOGMooKai von Sonntag, 09.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und gutes Essen. Empfehlenswert. In unmittelbarer Nähe zu den Outlet Läden.

Bewertung von Kim Stieber von Dienstag, 20.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Restaurants sind heute meist schwer zu finden oder völlig überteuert. Beim Schwanen in Metzingen sind wir absolut überrascht worden. Neben dem Restaurant bietet das Haus auch einen Biergarten. Wir wollte zwar im Restaurant essen, wurden aber in den Garten gebeten. Der Garten liegt wunderschön mitten in der Stadt und direkt an der Kirche. Es ist eine tolle Atmosphäre. Der Service im Schwanen ist erstklassig. Sehr motivierte und überaus freundliche Mitarbeiter sind sehr bemüht alles Recht zu machen. Auch die Chefin war immer bei den Gästen, hatte für jeden ein offenes Ohr und war auch zur Stelle, wenn es mal Fragen gab. Das Essen, wir haben das Schwanen-Menü gegessen, war eine Sensation. Tolle Ideen in der Produktkombination und geschmacklich auf den Punkt. Tolle Aromen und wunderbare Komposition. Zu allem waren die Portionen auch so, das man wirklich satt wird. Für uns war dieser Abend durch und durch perfekt, unterhaltsam und einfach nur traumhaft. Vielen Dank an die Mitarbeiter und die Familie Wetzel.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.06.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurztrip in Metzingen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber, die Größe absolut ausreichend und im angrenzenden Hotel-Restaurant haben wir zwei Mal täglich lecker gegessen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

Bewertung von Michael John von Montag, 10.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel und angeschlossenes Restaurant! Die Zimmer waren top ausgestattet und sehr sauber. Nicht die größten, aber ansonsten sogar eher 5 Sterne Niveau. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann ich den "Schwäbischen Zwiebelrostbraten" absolut empfehlen! Einer der besten, den ich je gegessen habe. Ich komme wieder ;)

Bewertung von Ian jjang von Freitag, 20.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer (ca. 120 Euro) war echt klein. Ich habe noch so kleines Zimmer im Bereich mit 4 Sterne nicht gesehen. Die Preise sind insgesamt deftig, Parkkosten und Frühstück muss man extra bezahlen. Ich habe im Zimmer meine Gesichtkreme vergessen. Das Hotel hat mir sie per Post (Nachnahme nach meinem Wunsch) gesendet. Die Versandkosten war ca. 18 Euro !!! innerhalb Deutschland !!. Normalerweise senden die ordentliche Hotels die vergessene Sache von Kunden kostenlos zurück. Man muss wirklich aufmerksam sein, ansonst zahlt man extra mehr. Das Hotel gefällt mir überhaupt nicht .

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Schwanen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Metzingen