Dialekt Tisch reservieren - Restaurant Dialekt in Merdingen regional
4.4 5 5
Kleinsteinen 11 Merdingen Baden-Württemberg 79291
07668 9960550

Tisch reservieren - Restaurant Dialekt in Merdingen

Reservierungs-System kaufen:

Dialekt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dialekt:

Dialekt
Kleinsteinen 11
79291 Merdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dialekt

Telefon: 07668 9960550
Webseite: http://www.ins-dialekt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dialekt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dialekt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dialekt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann Marx von Donnerstag, 17.05.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente gut, Essen mittel, Service nicht gut Wir haben hier ein kleines Familienfest gefeiert. Das Essen war ok, aber nicht auffällig gut. wir mussten zudem leider sehr lange warten, bis es kam. Nach Zahlung der Gesamtrechnung von fast 300€ wollte einer unserer Gäste doch noch einen Kaffee. Den hätte man eigentlich aufs Haus gehen lassen können, bei dem Betrag, aber er wurde pingelig abgerechnet. Da kann man auf jeden Fall verbessern. Andere Häuser geben der ganzen Runde einen Espresso aus - nur mal als Anregung.

Bewertung von Amir c. von Sonntag, 29.04.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre und Bedienung super. Essen bei mir versalzen (Bratensosse), bei zwei anderen ohne Geschmack ( Gnocchi alio olio und lachsmaultaschen) bei den Gnocchi war kaum Öl und kaum Knoblauch dran, dafür schnittlauch?? Der anti-pasti-teller für mich viel zu wenig Olivenöl, kaum Würze oder gar Knoblauch, und der Feta fad oder aus Kürzlich ( noch schlimmer) Das Creme brulee toll! Der Espresso war mehr ein Kaffee, das geht besser. Dafür kam er mit dreierlei Zucker, unter anderem mit kandis??? Fazit: essen mittelmäßig bis schlecht, die Bedienung und das Ambiente gut. Frage mich schon wie man das Essen so verhauen kann.

Bewertung von JOHANNES BAUMGAERTNER von Dienstag, 17.04.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Klasse, tolles Service - Team. Ambiente ist sehr gut. Leckere Weine. Einfach prima. Für Motorräder und AbendlichtliebhaberInnen.

Bewertung von Jersey Devil von Sonntag, 04.03.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, ruhiges und helles Restaurant mit dezenter Hintergrundmusik. Das Essen schmeckt super und die Bedienungen sind sehr freundlich. Es ist durch die Glasscheiben sehr warm dort drin, also lieber ein Jäckchen anziehen, das man drinnen ausziehen kann. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Ulrike von Samstag, 23.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Dialekt gefeiert und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!Das Ambiente war wunderschön, alles wurde zu unseren Wünschen ganz wundervoll dekoriert und alle waren sehr freundlich und professionell. Besonders das Essen war absolut fantastisch! Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert, es war perfekt! Wir sind glücklich, das Dialekt für diesen besonderen Tag ausgewählt zu haben!

Anfahrt zum Restaurant Dialekt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merdingen