Dialekt Tisch reservieren - Restaurant Dialekt in Merdingen regional
4.4 5 5
Kleinsteinen 11 Merdingen Baden-Württemberg 79291
07668 9960550

Tisch reservieren - Restaurant Dialekt in Merdingen

Reservierung:

Dialekt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dialekt:

Dialekt
Kleinsteinen 11
79291 Merdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dialekt

Telefon: 07668 9960550
Webseite: http://www.ins-dialekt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dialekt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dialekt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dialekt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph B von Dienstag, 26.12.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Espresso bisschen wässrig, gab ein ziemlich großes Stück Torte - besonders heller Ort durch das Glasgebäude.

Bewertung von Ulrike von Samstag, 23.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Dialekt gefeiert und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!Das Ambiente war wunderschön, alles wurde zu unseren Wünschen ganz wundervoll dekoriert und alle waren sehr freundlich und professionell. Besonders das Essen war absolut fantastisch! Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert, es war perfekt! Wir sind glücklich, das Dialekt für diesen besonderen Tag ausgewählt zu haben!

Bewertung von Thomas Guenter von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobener Atmosphäre und sehr leckeres Essen nur einen Mangel gibt es und zwar dass die Kellner auf die Bar stehen wo später das Essen drauf gemacht wird und die Bar nachdem die Kellner drauf standen nicht gereinigt wird aber trotzdem essen drauf gestellt wird

Bewertung von Ralf Wassermann von Dienstag, 07.11.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften hier mit der Band auftreten und wurden sehr herzlich und gut empfangen. Das Ambiente und das Essen ist super. Da kommen wir auch einfach mal so zum Essen wieder.

Bewertung von Birgit Hofmann-Nitsche von Dienstag, 05.09.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort gelandet, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen hatte. Ich war gespannt, was mich erwartete. Bei der Anfahrt durch das Gewerbegebiet fragt man sich, ob man wohl auf dem richtigen Weg ist. Das Lokal ist sehr einladend, die Terasse mit Blick ins Grüne ist wunderbar und das Personal ist superfreundlich. Die kleine Speisekarte wird ergänzt mit saisonalen Gerichten - das Essen ist sehr lecker und liebevoll angerichtet. Außerdem ist alles barrierefrei und für Rollstuhlfahrer (mein Mann) bestens geeignet. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Dialekt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merdingen