Dialekt Tisch reservieren - Restaurant Dialekt in Merdingen regional
4.4 13 5
Kleinsteinen 11 Merdingen Baden-Württemberg 79291
07668 9960550

Tisch reservieren - Restaurant Dialekt in Merdingen

Reservierung:

Dialekt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dialekt:

Dialekt
Kleinsteinen 11
79291 Merdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dialekt

Telefon: 07668 9960550
Webseite: http://www.ins-dialekt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dialekt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dialekt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dialekt:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Dialekt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dialekt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dialekt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dialekt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Bauer von Dienstag, 11.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut als Cafe und Bar aber nur ok als Restaurant

Bewertung von Stefan Stein von Montag, 10.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zu einer Hochzeitsfeier dort. Nettes Ambiente, sehr gutes Essen. Schöne Terasse. Im Sommer ziemlich warm drinnen, da es ein Glashaus ist

Bewertung von Wolfgang Böhmer von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Location in einem Glashaus am Rande von Merdingen. Im Sommer kann man auf einer tollen Terrasse sitzen mit Blick ins Grüne. Das Essen ist rundum gelungen und gut...vom Kuchen bis zu den Tages- und Hauptspeisen

Bewertung von Bernd Blum von Sonntag, 18.06.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Personal und Klasse Essen. Empfehlung! Ich war als DJ bei einer Hochzeitsfeier gebucht, war alles bestens.

Bewertung von Dominic Simon von Sonntag, 18.06.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, ordentliches essen, leider etwas weit außerhalb

Bewertung von Anna-Maria Rock von Donnerstag, 01.06.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an Familie Kind & das ganze Team für diese tolle Zusammenarbeit. Als Hochzeitsagentur richten wir mehrere Events im Dialekt aus und wir sind immer sehr zufrieden. Das Ambiente im Glashaus und an den Lavendelfeldern ist einfach einmalig. Das Essen ist sehr fein. Im Vorfeld ist eine unkomplizierte Absprache möglich & alle Wünsche vom Brautpaar werden individuell und nach allen Möglichkeiten umgesetzt. Wir freuen uns auf die Zukunft und die weiteren Events welche wir hier planen dürfen.

Bewertung von Natalie Klemme von Montag, 30.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nur eine kleine Grundkarte, die aber immer durch saisonale Gerichte ergänzt wird. Die Speisen sind von hoher Qualität und liebevoll zubereitet. Auch sehr zu empfehlen ist der Mittagstisch. Am Samstag sind oft geschlossene Gesellschaften (gerade im Sommer), das ist schade aber verständlich: das Ambiente ist absolut phantastisch!

Bewertung von Thomas Selinger von Dienstag, 30.08.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und leckere Cocktails. Am Abend ist dort eine sehr romantische Atmosphäre.

Bewertung von Sebble Eich von Samstag, 06.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar gutes Essen mit freundlicher Bedienung, ABER ich war nun schon fünf mal dort und habe jedes Mal mich im Internet erkundigt ob geöffnet ist. Nun fahre ich her und von den fünf Mal hatte es drei Mal geschlossen, obwohl immer geöffnet im Internet stand. Schade und unnötig den Weg hierher gefahren.

Bewertung von Lothar Schueler von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus lauter Verzweiflung.... dass alle Straussis entweder überfüllt waren oder geschlossen waren, sind wir im Restaurant Dialekt angekommen!! Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert! super leckere Küche, ausgesuchte Weine, schöne Lokation , wirklich absolut empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und nett. Die absolut beste Entscheidung, die wir treffen konnten

Bewertung von Helmut Merk von Dienstag, 19.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in schönem Ambiente

Bewertung von Chris True von Montag, 24.08.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu Gast auf einer gelungenen Hochzeitsfeier im Dialekt. Das Restaurant liegt in einem Gewerbegebiet, was auf den ersten Blick nicht sehr vielversprechend wirkt. Doch die Location ist zu empfehlen. Freundliches Personal, gutes Essen, gelungenes Ambiente.

Bewertung von Joachim Mirwald von Mittwoch, 13.05.2015 um 01:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Dialekt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Merdingen