Hotel Rebstock Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rebstock in Mengen
4 5
Hauptstraße 93 Mengen Baden-Württemberg 88512
07572 76680

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rebstock in Mengen

Adresse:

Hotel Rebstock
Hauptstraße 93
88512 Mengen

Kontakt:

Telefon: 07572 76680
Webseite: http://www.rebstock-mengen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Rebstock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rebstock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Gellert von Samstag, 03.10.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Die Steaks sind auf den Punkt zubereitet. Super freundliches Personal. Auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Ein perfektes Steakhaus, direkt vor der Haustüre *****

Bewertung von Patrick Ruda von Montag, 28.09.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Essen im Rebstock. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war wirklich hervorragend und ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Werden gerne wieder zum Essen dort hingehen, auch wenn es eine 30km Anfahrt ist.

Bewertung von Fabian Badouin von Sonntag, 19.04.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Steakhaus essen und es war einfach nur lecker! Zu erst mal das Wichtigste: Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und die als Beilage gereichten Kartoffeln waren sehr gut gewürzt. Als Vorspeise gibt es ein Salatbuffet, welches allerdings etwas variantenreicher sein könnte. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten und auch der Service ist auf Zack ohne uns dabei zu hetzen, wie es oft in anderen Steakhäusern vorkommt. Preislich liegt der Rebstock eher im oberen Bereich, wobei dies durch die Qualität und den Service durchaus gerechtfertigt ist.

Bewertung von Mehmet Yetis von Mittwoch, 09.07.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Rebstock - Steakhaus Mengen wurde Anfang 2014 neu eröffnet, hat einen neuen Besitzer und freut sich auf Ihr kommen! Das Essen variiert von Steak-Spezialitäten über Fisch und Klasskiker, sowie auch regionalem. Das Hotel bietet rund 10 freundlich eingerichtete Zimmer, die man als EInzel- oder Doppelzimmer, sowie auch als Dreibettzimmer günstiig buchen kann.

Bewertung von Matthias Horber von Mittwoch, 14.08.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Hotel bereits seit Wochen für unsere Donauradtour gebucht. Bei unserer Ankunft im strömenden Regen fanden wir einen Zettel an der Tür mit einer Telefonnummer, welche man anrufen soll. Dort kam man dann auf eine Combox... trotz fünfmaligem anrufen konnten wir die Besitzer nicht erreichen und wurden auch trotz Bitte auf der Combox nicht zurückgerufen. Das Restaurant war auch geschlossen und wir fühlten uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen. Einem anderen Gast ging es genau gleich. Zum Glück fanden wir in Mengen dann eine andere Unterkunft (wo wir später den anderen stehengelassenen Gast auch wieder trafen...). Das darf nicht sein!

Adresse vom Restaurant Hotel Rebstock